Mir ist immer kalt

13.11.14 22:55 #1
Neues Thema erstellen
Mir ist immer kalt

Highlightt ist offline
Beiträge: 470
Seit: 16.08.14
Hier kannst Du meine SD-Werte vom Frühjahr sehen. Nur die Antikörper werden vom Labor als auffällig markiert, obwohl auch meine anderen SD-Werte nicht rosig sind. Unten stehen auch auch die Preise....die natürlich auch je nach Labor etwas unterschiedlich sein werden.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg blutuntersuchung vom 17.3., ..................jpg (46,7 KB, 9x aufgerufen)
__________________
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Mir ist immer kalt

decemberist ist offline
Themenstarter Beiträge: 26
Seit: 13.11.14
Zitat von Highlightt Beitrag anzeigen
Hast Du Familienmitglieder, die mit ihrer SD in irgendeiner Form zu tun haben?
Nicht dass ich wüsste! Also nicht in der direkten Verwandschaft, zumindest...

Es klingt, als ernaehrest du dich vegetarisch?
Mehr so semi-vegetarisch. Also ich esse Fleisch, aber jetzt nicht unbedingt viel und auch nicht jeden Tag.

Mir ist immer kalt

uriela ist offline
Beiträge: 172
Seit: 30.10.14
Ich würde an Deiner Stelle neben einem Arztbesuch auch erstmal auf warmes Essen und Trinken umstellen - wärmende Gewürze, etwas Fleisch, Suppen, warme Tees z.B. Yogitee ....
Wenn Du Glück hast, reicht das schon.-

lg uriela

Mir ist immer kalt

decemberist ist offline
Themenstarter Beiträge: 26
Seit: 13.11.14
Also Tee trinke ich teilweise schon mehrere Tassen am Tag ... das hilft leider nicht im Geringsten. (Außer dass ich mir an der Tasse ein paar Minuten die Hände wärmen kann ... die sind nach einer Viertelstunde aber dann eh wieder eiskalt.)

Mir ist immer kalt

uriela ist offline
Beiträge: 172
Seit: 30.10.14
Was für Tee trinkst du denn demerist ?? Nicht jeder Tee wärmt den Körper, Pfefferminztee ist z.B. ein kühlender Tee ( sh. TCM ).

lg uriela

Mir ist immer kalt

uriela ist offline
Beiträge: 172
Seit: 30.10.14
Decemberist - entschuldige bitte meinen Schreibfehler

Mir ist immer kalt

decemberist ist offline
Themenstarter Beiträge: 26
Seit: 13.11.14
Zitat von uriela Beitrag anzeigen
Was für Tee trinkst du denn demerist ?? Nicht jeder Tee wärmt den Körper, Pfefferminztee ist z.B. ein kühlender Tee ( sh. TCM )
Eigentlich immer schwarzen.


Optionen Suchen


Themenübersicht