Bauch ist dick

Themenstarter
Beitritt
25.10.14
Beiträge
3
hallo,
ich habe seit rund 2 wochen auf einmal einen ganz dicken bauch bekommen. bin recht schlank und im normal gewicht. Habe keine schmerzen und mein Bauch wird als nur noch dicker, so als wäre ich schwanger aber das kann ich ausschließen.
 
Hallo lena pohl,

Ist dein Bauch morgens etwa flacher und bläht sich wieder auf, nachdem du was gegessen hast?

Grüsse
derstreeck
 
Hallo lena pohl,

mir sind folgende mögliche Ursachen bekannt:

1) Nebenwirkung nach Antibiotikabehandlung

2) Lebensmittelunverträglichkeiten und -intoleranzen (Gluten, Laktose u.s.w.)

3) Allergie und/oder Unverträglichkeit/Sensibilisierung gegen Zahnfüllungen, z. B. aus Kunststoff.

Ursache 3) ist exakt bei mir der Fall.

Freundliche Grüße
Miglena
 
[Ich hatte vor kurzem kein Antibiotikum genommen das einzigste ist punkt drei ich war vor kurzem beim zahnarzt. und was kann man gegen unversträglichkeit von zahnfüllungen machen??
Ich wüsste nicht das ich irgendwelche allergien habe.
Danke Rose (Heinrich Heine):)
 
Was hast Du denn beim Zahnarzt machen lassen?

Allergien kann man durch geeignete Tests feststellen.

Außerdem sollte man auch Lebensmittel-Unverträglichkeiten jeglicher Art ausschließen (lassen).

Wenn Du vor kurzem kein Antibiotikum genommen hast, wann hast Du zuletzt welche genommen?
 
Oben