Schwere Schrankenstörung, Gesamteiweiß zu hoch

17.10.14 21:17 #1
Neues Thema erstellen
AW: Schwere Schrankenstörung, Gesamteiweiß zu hoch

guido71 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 17.10.14
Sagen wir so
HIV
MS
Borellien,
Tumore im Kopf
oder in der HWS
sowie TBC
wurden ausgeschlossen.
Dafür Hashimoto diagnostiziert.
Beste Grüße
guido

AW: Schwere Schrankenstörung, Gesamteiweiß zu hoch

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Guido,

noch einmal zurück zu Deinen Schilddrüsenwerten: könntest Du die hier mal einstellen? Soweit ich mich erinnere, stimmte da etwas nicht mit den Werten, eine Behandlung wurde aber nicht für nötig befunden. Vielleicht wäre das doch noch ein Ansatzpunkt für eine Therapie?

SDG-Webseite

An einer Stelle hast Du von einer Hashimoto-Encephalitis geschrieben. Hat sich da noch Weiteres ergeben?

Hashimoto-Enzephalitis

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

AW: Schwere Schrankenstörung, Gesamteiweiß zu hoch

guido71 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 17.10.14
Du ich war deswegen am Freitag nochmal bei einem anderen Schilddrüsenarzt und warte jetzt auf die Ergebnisse,
dann Texte ich hier mal die Werte !!!
Beim Ultraschall sagte die Ärztin aber schon.....
also von der Größe her schonmal eher unauffällig...
Keine Knoten usw.
damals waren alle Werte im Normbereich bis auf
Schilddrüsenantikörper
Anti TPO(MAK) von 344,0IU/ml (<35)
Hormone T3 T4 DHEA TSH ADH alle normal bis auf den Renin Wert von sage und schreibe 1697pg/ml das auf Candesatan zurückzuführen sei!!
Alle anderen Werte vollkommen normal !
komisch alles..
Aldosteron von 99pg/ml

Beste Grüße
guido

AW: Schwere Schrankenstörung, Gesamteiweiß zu hoch

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo guido,

ist denn der Renin-Wert nach dem Absetzen des Candesartan noch einmal gemessen worden? Das wäre schon interessant...

Renin - medproduction

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Schwere Schrankenstörung, Gesamteiweiß zu hoch

guido71 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 17.10.14
Ja,
dabei gab es einen Wert von 79 pg/ml
wobei komischerweise nicht der Aldosteron Wert erneut bestimmt wurde !!!!
Gehört dies doch eig. dazu !!
Ich denke ich lasse das noch einmal überprüfen.......
ich traue niemanden mehr ;-(
l.G.
guido


Optionen Suchen


Themenübersicht