Brennen auf der Haut

08.10.14 00:40 #1
Neues Thema erstellen

Kicky ist offline
Beiträge: 14
Seit: 08.04.11
Seit etwa zwei Wochen habe ich ein Brennen auf der Haut und so langsam macht mich das unruhig.
Zuerst war es im rechten Lendenbereich, und dann wanderte es weiter zur Mitte. Momentan habe ich es rechts unter dem Rippenbogen bis etwa
Magenmitte.
Arzt zuckt nur die Achseln, er kann nichts feststellen.

Brennen auf der Haut

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Merkwürdig - seit 4 Tagen habe ich auch dieses Brennen im Lendenbereich.
Ich dachte, es käme von meiner billigen Jeans, die irgendwie nach Chemie riecht.

Brennen auf der Haut

Kicky ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 08.04.11
Hab gerade mal überlegt, aber nein, an der Kleidung kann es nicht liegen, und Waschmittel habe ich auch nicht gewechselt.

Brennen auf der Haut

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo kicky,

hast Du etwa vor 2-3 Wochen die Heizung eingeschaltet? Dann wird die Luft trockener, und teilweise merkt man das an brennender Haut.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Brennen auf der Haut

Kicky ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 08.04.11
Nein, Heizung ist noch nicht an.

Brennen auf der Haut

Kicky ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 08.04.11
Nur mal zur Info: es kam von einem neuen Asthma-Medikament. Ich habe es abgesetzt, und das Brennen war nach drei Tagen Geschichte.

AW: Brennen auf der Haut

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Schön, dass Du das aufklären konntest, Kicky. Bei mir war das Brennen nach einer Woche wieder verschwunden. Ich weiß aber bis heute nicht, was die Ursache war.

LG Rawotina


Optionen Suchen


Themenübersicht