Brennen auf der Haut

Themenstarter
Beitritt
08.04.11
Beiträge
17
Seit etwa zwei Wochen habe ich ein Brennen auf der Haut und so langsam macht mich das unruhig.
Zuerst war es im rechten Lendenbereich, und dann wanderte es weiter zur Mitte. Momentan habe ich es rechts unter dem Rippenbogen bis etwa
Magenmitte.
Arzt zuckt nur die Achseln, er kann nichts feststellen.
 
Merkwürdig - seit 4 Tagen habe ich auch dieses Brennen im Lendenbereich.
Ich dachte, es käme von meiner billigen Jeans, die irgendwie nach Chemie riecht.
 
Hab gerade mal überlegt, aber nein, an der Kleidung kann es nicht liegen, und Waschmittel habe ich auch nicht gewechselt.
 
Hallo kicky,

hast Du etwa vor 2-3 Wochen die Heizung eingeschaltet? Dann wird die Luft trockener, und teilweise merkt man das an brennender Haut.

Grüsse,
Oregano
 
Nur mal zur Info: es kam von einem neuen Asthma-Medikament. Ich habe es abgesetzt, und das Brennen war nach drei Tagen Geschichte.:wave:
 
Schön, dass Du das aufklären konntest, Kicky. Bei mir war das Brennen nach einer Woche wieder verschwunden. Ich weiß aber bis heute nicht, was die Ursache war.

LG Rawotina
 
Oben