Taube Wange, Schwindel und Übelkeit

04.10.14 16:42 #1
Neues Thema erstellen
Taube Wange, Schwindel und Übelkeit

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo konfus,

entweder wurde es gelöscht, oder hat der Modi es verschoben, aber dann wäre dazu eine Info hier gewesen.
nichts dergleichen wurde hier gemacht, von daher: Bitte keine Vermutungen/Unterstellungen, die nicht zutreffen.

Liebe Grüße,
Malve

Taube Wange, Schwindel und Übelkeit

Highlightt ist offline
Beiträge: 470
Seit: 16.08.14
Konfus ist vielleicht konfus ? Meinst Du vielleicht die Verlinkung zu dem anderen Thread, in dem ein Video zu sehen ist? (Posting #16: http://www.symptome.ch/vbboard/diver...erschoben.html)
Ob darin ein Kissen erwähnt wird, weiß ich allerdings nicht.....
__________________
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Taube Wange, Schwindel und Übelkeit
konfus
Malve, ich verstehe jetzt nicht diese leichte Verärgrung in Deinen Zeilen.

Wenn es denn gelöscht oder verschoben wäre, gäbe es dafür Gründe und ich stelle sowas nicht in Frage. Was ich falsch gemacht habe, weiss ich jetzt nicht.

Highlightt, ich bin zwar ab und zu konfus, aber ich habe das Kissen gesehen, dachte mir nur, es ist etwas teuer, 99 Euro, aber was beschrieben wurde, hörte sich gut an.
Es war auch nicht das Video mit der Selbstkontrolle des Atlas, das habe ich auch gesehen und bei mir auch gleich selbst angewendet.
Warum auch immer, habe ich diefalsche Seite gehöffnet oder sonstwas.

LG
Konfus

Taube Wange, Schwindel und Übelkeit

Highlightt ist offline
Beiträge: 470
Seit: 16.08.14
Ja, beim Stöbern im Forum, weiß man manchmal nicht mehr, wo man was gelesen hat, geht mir auch manchmal so. Ich speichere viele Threads und dann sind es auch in meiner Liste bereits sehr viele....

Ich benutze übrigens ein mit Wasser gefülltes Kissen und bin sehr zufrieden damit. Es lässt sich individuell befüllen und den eigenen Bedürfnissen anpassen.
__________________
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Taube Wange, Schwindel und Übelkeit
konfus
also, das musst Du mir mal erklären oder besser gesagt, noch verraten wo man sowas bekommt, Wasserbetten sind ja auch sehr gesund für die Knochen, habe keines, das geschaukel würde mich irritieren. Aber ein Kissen?

Taube Wange, Schwindel und Übelkeit

Highlightt ist offline
Beiträge: 470
Seit: 16.08.14
Es ist ein Kissen in der Art wie dieses hier:

Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß: Amazon.de: Küche & Haushalt

Sowas gibt es von verschiedenen Herstellern...kann sein, dass es Qualitätsunterschiede gibt.....

Und der Preis ist gut bezahlbar.... man muss anfangs nur herausfinden, welche Wassermenge gut tut....das kann ein paar Nächte dauern...aber ab dann war´s für mich perfekt... Ich liege immer so darauf, dass die Schultern nicht auf dem Kissen, sondern davor liegen....
__________________
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Taube Wange, Schwindel und Übelkeit
konfus
die Füllmenge ist soviel ich weiss, auch bei den Wasserbetten wichtig.

Ich schlafe sehr flach, d.h. kein Kissenberg, mein Kissen ist 40x80 cm, damit die Schultern nicht auf dem Kissen legen, nicht dick gefüllt, damit die HWS nicht noch mehr Verenungen ertragen muss.

Sehe es mir mal an, wenn es mir einleuchtet, werde ich es mir besorgen

Taube Wange, Schwindel und Übelkeit
konfus
Hab es mir angesehen, das werde ich mir kaufen, wenn es nicht funktioniert, kann ich immer noch mein altes nehmen und viel Geld ist auch nicht hinüber, 30 Euro, das ist mir meine Gesundheit allemal wert.
Danke für den Tip

Taube Wange, Schwindel und Übelkeit

Highlightt ist offline
Beiträge: 470
Seit: 16.08.14
Gerne....würde mich sehr freuen, wenn Du gut damit klar kommen würdest.....kannst ja demnächst mal berichten, wenn Du magst....
__________________
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Taube Wange, Schwindel und Übelkeit

Highlightt ist offline
Beiträge: 470
Seit: 16.08.14
P.S. Anfangs war es für mich ungewohnt, dass das Kissen wegen des Wassers schwer ist....nicht mehr das hin-und-her-knuffen des Kissens, so wie vorher...doch daran habe ich mich schnell gewöhnt...
__________________
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.


Optionen Suchen


Themenübersicht