Komische Delle am Bein, was soll das sein?

25.09.14 12:21 #1
Neues Thema erstellen

Snoopii ist offline
Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
Hallo,
ich habe so eine komische Delle am Bein. Ich habe mal ein Bild dazu, damit man es sehen kann. Weiss nämlich nicht wie ich es genau beschreiben soll. Was kann das sein?

Foto.jpg

Komische Delle am Bein, was soll das sein?

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallo Snoopii,

seit wann hast Du diese Delle? Ist sie hart oder weich oder schmerzt sie?

Komische Delle am Bein, was soll das sein?

Snoopii ist offline
Themenstarter Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
Ich habe sie vor ein paar Tagen bemerkt. Wenn direkt auf die Delle drücke tut es nicht weh, aber ein stück weiter oben tut es weh bei druck

Komische Delle am Bein, was soll das sein?

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallo Snoopii,

manchmal reift etwas unter der Haut, was irgendwann aufbricht. Du kannst die Stelle mit Ringelblumensalbe behandeln. Wahrscheinlich ist es etwas Harmloses.

Komische Delle am Bein, was soll das sein?

Turtle70 ist offline
Beiträge: 92
Seit: 25.06.14
Bei mir treten solche Dellen immer auf, wenn ich einen blauen Fleck an der Stelle hatte, der dann abgebaut wird.


Optionen Suchen


Themenübersicht