Pyrethroidhaltiges Insektizid

25.09.14 09:26 #1
Neues Thema erstellen
Pyrethroidhaltiges Insektizid

Maustier ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 25.09.14
Hallo Juliette, nochmals lieben Dank für Deine tröstenden und aufmunternden Tipps!!lg Dani/maustier

Pyrethroidhaltiges Insektizid

Juliette ist offline
Beiträge: 4.667
Seit: 23.04.06
Gern geschehen, Maustier.

Ich kenne einige Positivbeispiele und ich würde mich nicht verunsichern lassen.

Grüsse von Juliette

Pyrethroidhaltiges Insektizid

Maustier ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 25.09.14
Hallo Juliette, Positivbeispiele? Steh grad auf der Leitung. Bin froh, wenn ich morgen nach Sizilien fliege. Dort sprayen die zwar auch wie die Weltmeister, egal ob Mensch oder Katz, Hauptsache, Ameisen, schaben u.a. Getier sind tot. Aber warmherzig sind sie und sonne wird auch zur Entgiftung beitragen...ich find es spannend, was so im Nebeneffekt so alles passiert...LG dani

Pyrethroidhaltiges Insektizid

Juliette ist offline
Beiträge: 4.667
Seit: 23.04.06
Mit Positivbeispielen meine ich das ich zum Beispiel gelesen habe, dass jemand eine große Flohplage ohne Gift in den Griff bekommen hat. Also dürfte bei dir jetzt wohl alles glattgehen.

In südlichen Ländern ist man da nicht kleinlich, das stimmt.

Dann eine gute Reise und erhole dich gut.

Grüsse von Juliette

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht