HILFE! Stinke trotz Duschen

Habe so viele Tipps bekommen, wie soll ich alle gleichzeitig ausprobieren.
Wie gesagt ich habe ja meine Ernährung und das Trinken umgestellt und bin das wirklich am durch ziehen. Ich ignoriere keine Lösungen von euch, es ist nur so, dass ich nur etwas probieren kann und nicht alle Tipps befolgen kann.
Schritt für Schritt mache ich das wo ihr mir gesagt habt.
 
Warum willst du dann immer wieder neue Tipps, wenn du nicht mal alles getestet hast was dir empfohlen wurde.

Mein letzter Tipp.....statt dir ständig Gedanken zu machen auf welche Seite die Kollegen die Nase hochziehen sollst du einfach mal jemand fragen, der das beurteilen kann ob du stinkst oder nicht
Wenn unter all deinen Kollegen, Freunden oder Bekannten niemand dabei ist den du deshalb ansprechen kannst, dann ist der Geruch sicher nicht dein Hauptproblem.
 
Hallo, habe nicht alle Beiträge gelesen, möchte dir aber auch meinen Senf dazu geben.

Wichtig finde ich, dass du sehr viel trinkst mindestens 2 Liter am Tag, wenn du kannst 3 Liter, aber bitte nur Wasser. Keinen Kaffee, keine Cola oder Fanta oder so etwas ähnliches!

Esse viel Gemüse und Obst, falls du Fleisch ist würde ich das höchstens zweimal in der Woche esse.

Ich weiß halt nicht wie du dich ernährst und ich bin mir sicher, dass es auch ein wenig damit zu tun haben könnte.

Meine Nase ist sowas von empfindlich u ich rieche alles!!! Wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln täglich fahre, und ich zufällig neben Asiaten sitze, ist es fast immer so, dass die irgendetwas ausdünsten was komisch unangenehm riecht, das ich aufstehen muss u. Mich umsetze. Da denke ich spielt die Ernährung eine Rolle.

Vielleicht kommt dein Geruch auch aus dem Magen, das kann auch mega unangenehm riechen.

Ich rieche ganz selten auch komisch und zwar, wenn ich zu wenig getrunken habe, dann ist mein Urin auch sehr gelb und riecht streng, also ich halte nirgendwo meine Nase rein, die Gerüche kommen einfach daher.

Als ich noch zur Berufschule ging gab es eine Lehrerin, die sehr schlimm roch. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, was sie uns damals dazu sagte.

Wenn man duscht und das mit einem Duschgel was duftet, heißt das noch lange nicht, das man danach genauso riecht wie aus der Flasche, so etwas hatte ich noch nie.
Seit Jahren benutze ich ein basisches Duschgel ohne jegliche Duftstoffe und ich creme mich nie ein!!!!
Möchte meine Haut nicht zukleistern.
Das würde ich dir auch empfehlen.

Vielleicht kannst du mit irgendetwas anfangen was ich dir geschrieben habe.

Deine Handtücher dürren natürlich auch nicht muffig riechen! Das überträgt sich auf den Körper dieser Geruch.

Bezüglich. Ärzte, da würde ich dir eine sehr guten Hautärztin/ Allerologin/ empfehlen, da kannst du googeln und nach den Bewertungen gehen. Die können dann einen auch in eine Hautklinik überweisen.....

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen schreiben und weiß wie es ist von einem Arut zum anderen zu laufen und Dose Ärzte leider oft null Plan, null Bock auf sowas haben. Aber man hat auch Glück u Gerät an kompeten Ärzten.
 
Marjorie schrieb:
Also ich klink mich jetzt aus.
Du bedankst Dich weder bei den zahlreichen, Dir Ratschläge gebenden Leuten hier noch berichtest Du darüber, dass/ob Du die Tipps überhaupt ausprobiert oder wahrgenommen hast. Du schreibst immer das gleiche und wirres Zeug und forderst immer neue "Lösungen" von uns, die Du dann eh ignorierst.
*de-abonnier*

Denselben Eindruck habe ich leider auch.

ffir schrieb:
Habe so viele Tipps bekommen, wie soll ich alle gleichzeitig ausprobieren.
Zumindest mal auf die Tipps eingehen oder den Usern mal für ihre Hilfe danke sagen wäre machbar.

Und dein Thema hier ist von 24.09.14 das ist bis jetzt gut 5 Monate her. Aus meiner Sicht genug Zeit um einige der Ratschläge auszuprobieren. Aber das musst du letzten Endes selbst wissen.
Bin dann hier auch weg..viel Erfolg.
 
Du hast noch immer die Frage offengelassen warum Du Seroquel nimmst (und das in hoher Dosierung).
 
Hallo liebe Leute

Der letzte Post ist schon lange her, darum will ich Bescheid geben wie es so läuft bei mir.
Mir geht es eigentlich gut aber nur das schlechte ist, dass das Stinken nicht weg ist.
Ich habe versucht all eure Ratschläge zubefolgen. Ich weiss auch nicht mehr weiter.
Ich merke öfter dass sich meine Mitarbeiter neben mir, sich unangenhem fühlen und immer wieder lauft ein und ausschnaufen. Manche fragen sich vielleicht, ich bilde mir das ein aber dass ist nicht der Fall.
Wenn ich zum Hausarzt gehe, nimmt er mich gar nicht ernst und sagt zu mir, dass ich mir dass alles einbilde und dass er das "stinken" nicht riecht. Aber das Stinken kann man nur dann riechen, wenn eine Person sich mit mir unterhält und das über 20Minuten etwa. Ich bin zur Zeit noch am arbeiten, doch am July läuft mein Vertrag ab und die wollen mich danach nicht mehr haben. Ich weiss auch genau warum, weil ICH STINKE und solche Leute braucht man nicht bei den seriösen Firmen. Mit diesem Stinken kann ich wirklich keine neu Stelle suchen, weil das wirklich nervt. Diese Leute denken sicher von mir, dass ich nie dusche oder mich pflege.
Ich trinke momentan viel Wasser und ernähre mich gesund.
So kann es nicht weiter gehen, ich muss dieses Stinken los werden, weiss aber noch nicht genau wie.
Kann ich mich nicht speziell auf das mich untersuchen lassen ? Spezielle Blutabnahme oder Urin/Stuhlgang
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich fühle, niemand kann mir genau sagen, was mit meinem körper los ist.
 
Ich merke öfter dass sich meine Mitarbeiter neben mir, sich unangenhem fühlen und immer wieder lauft ein und ausschnaufen. Manche fragen sich vielleicht, ich bilde mir das ein aber dass ist nicht der Fall.
Hallo,
"Negative Faktoren wie Stress, Angst, Scham oder Depression können Kopfgeruch deutlich verstärken."Quelle
Bist Du vielleicht
[FONT=&quot]HSPler[/FONT]? Dann könntest Du versuchen besser mit Stresssituationen umzugehen.
Wobei der richtige Umgang mit Stress aber sicher auch für alle anderen Menschen von Wichtigkeit ist.

Um die Situation mit deinen Mitarbeitern zu entspannen, würde ich versuchen offensiv vorzugehen, etwa indem Du ihnen gegenüber beiläufig von deinem Geruchsproblem erzählst, was Du schon dagegen gemacht hast, ob sie es auch schon bemerkt hätten, ob sie vielleicht einen Rat hätten, was man dagegen tun könn,etc.
Deine Mitarbeiter, und auch Du selbst, könnten dann entspannter mit der Situation umgehen, denn sie wüssten, dass es nicht an mangelnder Körperpflege oder gar einer schlimmen Krankheit liegt. Sie müssten dich dann nicht mehr mit "subtilen" Hinweisen (lautes Ausatmen etc) versuchen auf das Problem aufmerksam zu machen.
Hol sie mit ins Boot.
Zeig ihnen, dass Du souverän mit der Situation umgehst. Vielleicht könnt ihr dann sogar eines Tages Witze darüber machen, sowas kann sehr entspannend wirken (Stichwort Souveranität).
Nachdem Du deine Mitarbeiter aufgeklärt hast, könntest Du in deinem Büroraum, wenn Du sowas hast, vielleicht einen Luftreiniger mit Kohlefilter aufstellen, damit lassen sich manche Gerüche eliminieren.
Deine Mitarbeiter würden sehen, dass Du nicht nur mit Worten um Dich wirfst, sondern auch was machst, dass es Dir etwas bedeutet, das Geruchsproblem zu lindern.

Kommt so eine Vorgehensweise für Dich in Frage? Oder erscheint sie Dir zu riskant?

Als das Geruchsproblem begann, gab es da etwas Besonderes, gab es besonderen (körperlichen oder psychischen) Stress, der die Beschwerden vielleicht ausgelöst hat?

Vieleicht stimmt auch etwas nicht mit deiner Entgiftung? Wie sieht es allgemein mit deiner Gesundheit aus - gibt es noch andere Beschwerden, (auch wenn sie Dir vielleicht nur klein und unbedeutend erscheinen)?

Hier werden eine Reihe von Krankheiten erwähnt, die mit übermäßigen Geruch einhergehen: stinke übel haut grund - Google-Suche
Sicher hast Du auch schon selbst danach gegooglet, aber manchmal helfen bei der Suche schon kleine Variationen, um die Ergebnisse ganz anders aussehen zu lassen, darum zeige ich Dir nochmal mein Ergebnis.

Grüße
Hans
 
Hallo,

das tut mir wirklich leid, dass du nicht weiter gekommen bist.
Lese hier aber auch, dass du einige Fragen gar nicht beantwortet hast. Man kann dir hier nur helfen, wenn du auch darauf eingehst.
Jeder hier möchte helfen, aber bei fehlenden Infos funktioniert das nicht!

Wichtig ist erst einmal, dass du dich auf neue Stellen bewirbst u auf keinen Fall davon ausgehst, dass du keine Chance hast weil du riechst!!! Davon musst du weg kommen, sonst auch dir einen Pychologen, der das mit dir angeht!

Die Ärzte, die dir mitteilen, du würdest dir das einbilden, Wechsel dann bitte, denn das nimmt einem die Kraft!

Ich denke auch das ein normaler Internist damit überfordert ist. Und eine ambulante Klinik, wo du auf den Kopf gestellt wirst besser wäre.

Ne Freundin von mir hatte sehr viel psychischen Stress und das auf Dauer und sie hatte dadurch auch Körpergeruch, das war auch oft Angstschweiß, aber ich als ihre beste Freundin habe das nicht so als schlimm empfunden, aber der Geruch war auch da.

Vielleicht schaust du mal bei dir rein und fragst dich, ob es psychisch sein kann u du das vielleicht nicht wahr haben magst. Wenn du aber sonst keine Probleme hast, außer das Stinken, dann brauchst du dir natürlich keine. Gedanken machen.
Dass irgendwann die Psyche leidet, weil man nicht vorwärts kommt ist normal, aber ich meine bevor das Ganze angefangen hat.
 
Ich kann nicht auf meine Mitarbeiter so zu gehen, wie du es beschrieben hast. Zu viel Angst davor.
der Hausarzt hat diverse Bluttests gemacht, jedoch hat er nichts auffälliges gesehen, darum weist er mich immer wieder ab, wenn ich ihn frage woran mein STINKEN liegen könnte. Ich denke das Entgiften würde auf der Blutabnahme sichtbar sein, wenn etwas defekt wäre.Der Hautarzt kann mir auch nicht weiterhelfen, war heute bei ihm. Er sagte mir ich soll einen speziellen Dermatologen aufsuchen, vielleicht kann der mir helfen. Aber meiner Meinung nach, kann man ja nicht genau das Stinken diagnostizieren.
Darum habe ich solange zum herausfinden, was es sein könnte. Könnte man es diagnostizieren hätte ich schon lange die Lösung.
Momentan platzt mir der Kopf vor Sorge. Keiner kann mich verstehen ...
 
Der Hautarzt kann mir auch nicht weiterhelfen, war heute bei ihm...

Ich vermute, du musst selber draufkommen, was es genau ist.

Eigentlich ist es ja etwas Gutes, wenn man über die Haut entgiftet, zumindest besser, als das Gift bleibt drinnen.

Vielleicht funktionieren deine anderen Entgiftungsorgane nicht optimal, Lunge, Leber, Gallengänge, Nieren? Hierbei könnte eine Reinigung helfen.

Oder die Nahrung wird in der Bauchspeicheldrüse, Magen, Darm nicht richtig aufgespaltet, vielleicht hast du eine Fehlbesiedlung (Parasiten, Bakterien, Viren, Pilze)? Parasitenkräuter könnten die Lösung sein.

Insgesamt würde ich die Ernährung in Frage stellen, denn es kann nur heraus kommen, wo auch immer, was du zuführst.

Ich hab, als ich vor Jahren zum Rauchen aufgehört habe, eine Zeitlang gestunken, weil der Körper stark entgiftet hat. Vielleicht bist du momentan in einem Reinigungsprozess, vielleicht solltest du den sogar vorantreiben, damit er schneller vorbei ist? Schwitzkuren zuhause, Sport, ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Ich denke auch dass es an den Organen liegt. Kann man die Organe speziell untersuchen lassen oder wird da nur immer Blut abgenommen ? Ich denke an der Nahrung liegt es nicht. Ich ernähre mich eigentlich gesund. Das ich vlt eine Fehlbesidlung habe kann ich leider nicht beurteilen, den Gestank kann ich selber nicht riechen (habe eine schlechte Nase). Gestern zum Beispiel war ich beim Hautarzt, ich habe geduscht ohne Shampoo (extra zum schauen wie die Leute reagieren) und als ich im Wartezimmer war, schauten mich alle nach 5minuten an und rieben sich an der Nase und schnäuzten sich.
 
Gebt mir Tipps und Ratschläge BITTE.:)
Hallo ffir,

Vitamin B12-Mangel
"Weitere Störungen können Entzündungen im Mundbereich, erhöhte Herzfrequenz, verschwommene Sicht, Blässe der Haut und auffällig schlechter Körpergeruch sein, der keinen hygienischen Grund hat." Quelle

Vitamin B6-Mangel

"In der orthomolekularen Medizin wird Pyridoxin empfohlen bei peripheren Neuropathien und psychischen Störungen (Depression, Lern-, Verhaltens-, Konzentrationsstörungen). Als spezifische Indikation für die Gabe von Pyridoxin (20-30 mg/d) mit zusätzlich Zink (20-40 mg/d) gilt die Pyrrolurie , bei der vermehrt Zink und Pyridoxin ausgeschieden wird und teilweise Depressionen, eventuell sogar Wahrnehmungsstörungen und häufig Menstruationsstörungen auftreten; außerdem haben diese Patienten starken Körpergeruch, häufige Atemwegsinfekte, weiß gefleckte Fingernägel und vertragen Sonne schlecht." Quelle

Grüße,
Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich koche immer frisch, Fertigprodukte kenne ich nicht.
Ich trinke ausreichend Wasser und ernähre mich gesund.
wenn ich ohne Shampoo dusche, ist das Stinken mehr vorhanden als sonst.
Wieso ich das sagen kann ist daher, weil ich das in letzter Zeit bemerkt habe bei der Arbeit.
Bei der vorherigen Arbeitsstelle, haben mich alle immer angeschaut als ich am arbeiten war und schnäuzten sich die Nase, machten die Fenster auf für frische Luft, ich fühlte mich sehr unwohl. Seit 1-2 Jahre stinke ich und manche Leute denken, dass ich mir das einbilde aber das ist nicht der Fall.
Ich kann überall hingehen wo ich will, die Leute merken immer dass ich stinke. Ich probiere immer das umzusetzen was ihr mir sagt, bis jetzt hat es nicht geklappt. Danke aber für die hilfreiche Antworten, ich bin mir sicher wir werden es bald herausfinden was es ist.
 
Als ich noch ein Kind war hatte ich Probleme mit dem Vitamin Mangel, ob es noch heute so ist, weiss ich leider nicht. Aber bei einem Vitamin Mangel würde es man doch sehen, bei der Blutabnahme.
 
Aber bei einem Vitamin Mangel würde es man doch sehen, bei der Blutabnahme.
Also wurden B6 und B12 schon mal gemessen? Mit welchem Wert?
Bei HPU z.B. ist es in dem Zusammenhang nicht ungewöhnlich, dass die B6-Blutwerte ok sind, in den Zellen aber dennoch zu wenig P5P (aktives B6) ankommt.
(Als bei mir damals wegen meiner Beschwerden das Vitamin B6 im Blut gemessen wurde, war der Wert ebenfalls nicht unter der Norm, er war sogar erhöht. Trotzdem hatte ich einen starken B6-Mangel.)

Beim B12 kann man sich auch leicht vertun, da man dort schon einen Mangel haben kann, während der B12-Blutwert noch in der Norm ist.

Als bessere Marker zur Diagnostik eines B12-Mangels gelten da das Holotranscobalamin, bzw. die Methylmalonsäure. Quelle
Beim B6 bietet sich das Cystathionin im Urin an. Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe noch eine Frage. Wenn ich an einem Tag 2Liter Wasser trinke und mich ein bisschen schlechter ernähre , bringt mir das Wasser trinken etwas oder nicht ?
z.B. Wenn ich 2Liter Wasser getrunken habe und am Abend Pommes Frites und Wurst esse, bringt mir das Wasser trinken etwas ? Oder wenn ich Sachen esse, welches sehr viel Zucker (Schokoladenkuchen) enthält, bringt mir das Wasser trinken etwas ?
 
ich koche immer frisch, Fertigprodukte kenne ich nicht.
.

.... am Abend Pommes Frites und Wurst esse, bringt mir das Wasser trinken etwas ? Oder wenn ich Sachen esse, welches sehr viel Zucker (Schokoladenkuchen) enthält,.....

Naja, Wurst und Schokokuchen find ich nicht besonders gesund, Pommes geht so, wenn sie nicht gerade in altem Öl frittiert wurden.
 
Dass es ungesund weiss ich auch. Meine Frage war,nützt es mir etwas wenn ich täglich 2l Wasser trinke und mich ein bisschen ungesund ernähre oder hat das überhaupt keinen Sinn für mein Körper. Ich esse hauptsächlich gesund aber muss auch zugeben, dass ich auch ungesunde Sachen zu mir nehme wie (Schokoladenkuchen, Berliner usw.)
Ich will unbedingt alle Giftstoffe aus meinem Körper ausscheiden, darum die Frage.

Letzten Freitag war ich beim Hausarzt und er hat mir Blut abgenommen.
Ich werde am Freitag die Werte hier in diesem Beitrag hinposten.
 
Oben