Irgendwas stimmt nicht!

14.09.14 19:22 #1
Neues Thema erstellen
Irgendwas stimmt nicht!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.939
Seit: 04.02.09
hallo basti ,
Also ich war heute bei der MRT der HWS ! Und zur Beruhigung sagte mir die Ärztin im voraus das nichts beschädigt wurde !!
das kein schleudertrauma vorliegt ist doch wirklich erst einmal beruhigend , wobei das hws-syndrom tatsächlich ähnliche symptome hervorrufen kann .

eine verspannte muskulatur kann man eigentlich ganz gut osteopathisch angehen und eine eventuelle umstellung der eigenen gewohnheiten wie zbs.bewusstere bewegungen ,keine (wenigere)stundenlange schreibtischarbeiten , eine gute schlafposition ist genauso wichtig wie allgemeinen stress zu reduzieren ..... all das kann unter umständen schon einmal viel dazu beitragen die verhärtete muskulatur zu entspannen um dann auch wieder beweglicher zu sein .

alles gute
fg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Irgendwas stimmt nicht!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.974
Seit: 10.01.04
Hallo basti,

zusätzlich denke ich an Magnesium zum Einnehmen oder Aufsprühen...

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Irgendwas stimmt nicht!

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.089
Seit: 07.04.10
Mir fallen noch Entspannungstechniken ein - eventuell (je nach Neigung) Taichi, Joga, Sauna.....
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Irgendwas stimmt nicht!

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.667
Seit: 17.07.10
Google: Schmerzfrei in zwei bis fünf Minuten

Irgendwas stimmt nicht!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.974
Seit: 10.01.04
Hallo Rawotina,

in der Kürze liegt die Würze ?
Wenn ich wie Du schreibst google, komme ich u.a. auf diese Seite:

... Ausleitung von Giftstoffen aus dem Körper geht nur mit dem richtigen Wasser.
Enerface tec gegen Elektrosmog und Aquapel mini

Ziel ist es, mit dem gemeinnützigen Verein Lebenskraft Wasser e.V. Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen, die Interesse im Bereich Wasser und Gesundheit haben. Es werden Personen gesucht die auch in diesen Bereichen forschen und einzigartige Entdeckungen gemacht haben, um diese miteinander zu vernetzen. Personen die für Ihre gesundheitlichen Themen bisher keine Lösungen gefunden haben, können sich an uns wenden und im Rahmen unserer Forschung sich therapieren lassen, wobei der Schwerpunkt im Bereich Schmerztherapie liegt. Hierfür wurden schon aufgeschlossene Mediziner gewonnen.

Zum Video geht es hier.
https://www.youtube.com/watch?v=6K2gLjmin5Y

Websites:
Lebenskraft Wasser - Lebenskraft Wasser e. V.
zeitzumaufwachen.blogspot.de: Schmerzfrei in zwei bis fünf Minuten - Warum die Gesundheit kein Zufallsprinzip ist

Was genau willst Du Basti damit sagen?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Irgendwas stimmt nicht!

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.667
Seit: 17.07.10
Hallo Oregano,

ich wollte nur mal auf das Video von www. youtube aufmerksam machen, dass reines Wasser für die Gesundheit äußerst wertvoll ist, weil es Gifte ausleitet, die uns krank machen.

LG Rawotina

Irgendwas stimmt nicht!

Basti87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 14.09.14
Also ich habe meine Ernährung jetzt auch umgestellt, eine gesunde Ernährung sorgt für eine gute Seele !! zudem nehme ich seit kurzem Magnesium tabletten und Kurkuma Pulver wobei zweiteres einen sehr sehr gesunden wirkstoff enthält !! bin mal gespannt ob ich erfolge erzielen kann


Optionen Suchen


Themenübersicht