Meine "komische" Krankheitsgeschichte

04.08.14 10:11 #1
Neues Thema erstellen
Meine "komische" Krankheitsgeschichte

Gleerndil ist offline
Beiträge: 3.894
Seit: 26.07.09
Zu EMDR vielleicht auch hier Was ist EMDR?

Dort gibt es noch mehr zu lesen, u.a. auch eine Suche nach Therapeuten.

Gerd
.
__________________
Die Sinnesorgane der Engel sind unsere Edelsteine. Rudolf Steiner

Meine "komische" Krankheitsgeschichte

Spätzin ist offline
Beiträge: 132
Seit: 26.07.04
... bis ich mit 14 Jahren ein leicht traumatisches Erlebnis im Ausland hatte ...

Bis jetzt habe ich nichts von Dir gelesen über dieses Trauma!

Das ist doch der Auslöser, oder?
__________________
Grüßle
die Spätzin

Es gibt Träume die in Erfüllung gehen und solche, die man begraben muss, damit sie ewig leben.

Meine "komische" Krankheitsgeschichte

dadeduda ist offline
Beiträge: 1.503
Seit: 23.08.12
Hallo Divinqume
Hattest du den Durchfall auch schon vor dem Citalopram?
Viele Leute bekommen DAVON Durchfall.
Ich halte SSRI sowieso fuer gefaehrlich, auch Serotonin kann Durchfall ausloesen.
Wieso beantwortest du due Fragen nach Parasiten nicht? Waere doch untersuchenswert?

lg

Meine "komische" Krankheitsgeschichte

divingme ist offline
Themenstarter Beiträge: 36
Seit: 23.04.14
also Parasiten hab icj noch nicht ubtersuchen lassen. habe danach schilddruse und Organe unterauchen lasseb, aber sonst noch nichts..

zu dem Erlebnis: habe einen sexuellen Missbrauch mitgehort. viele würden das wegstecken aber mich hat das tief getroffeb und Verändert.. und meine Ablösung von den Eltern verhindert...


Optionen Suchen


Themenübersicht