Ohnmacht, Erbrechen und Krampfen

03.08.14 15:47 #1
Neues Thema erstellen
Ohnmacht, Erbrechen und Krampfen

julie ist offline
Themenstarter Beiträge: 30
Seit: 21.10.06
So, nachdem ich jetzt noch zwei mal die selben Sympthome hatte und im KH gelandet bin habe ich mich bei einem Neurologen einen Termin geben lassen und muß Dienstag in die Röhre. Im KH wurde ich wieder nur an den Tropf gelegt aber wenigstens hatten sie ein EKG veranlasst was negativ war. Danach einfach nur wieder heim geschickt. Die Anfälle häufigen sich und mir ist jetzt konstant schwindelig, vor allem wenn ich mich hinlege oder den Kopf in den Nacken lege. Lagerungsschwindel schließe ich aus denn den habe ich in der Vergangenheit gehabt und fühlt sich anders an. :-( Ich werde mich wieder melden.
__________________
Live and let Live

Ohnmacht, Erbrechen und Krampfen

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Hallo julie,

Ich möchte die Beiträge von Kullerkugel und Fressie nochmal ansprechen und würde in dieser Richtung weiter denken.

Wenn diese Anfälle das nächste mal auftreten wäre mal interessant zu wissen, was du den Tag davor gegessen und getrunken hast.

Weiter wichtig wäre:

Nimmst du Medikamente? Welche?

Hast du Implantate?

Wie sieht es mit deinen Zähnen aus? Brücken, Kronen, Implantate, wurzelbehandelte Zähne?

Treten diese Symptome nur zu Hause auf oder auch woanders, im Urlaub?

Hast du noch weitere Symptome und wie sieht es an den Tagen aus, wo es nicht auftritt? Füllst du dich kerngesund oder gibt es einige Beschwerden?

Grüsse
derstreeck

Ohnmacht, Erbrechen und Krampfen

julie ist offline
Themenstarter Beiträge: 30
Seit: 21.10.06
Hi

Also Gegessen habe ich eigentlich nur das selbe wie mein Mann und der Rest der Familie. Medikamente nehme ich keine, und außer einem Mal ist es immer Zuhause passiert und dann meist zwischen 4 und 5 Uhr Morgens. :-( Zahnbehandlung habe ich eine Krone und 2 Wurzelbehandlungen. Wenn ich diese Anfälle nicht habe, ist mir aber trotzdem ´fast jeden Tag schwindelig, vor allem wenn ich mich auf den Rücken lege oder lange meine Lesebrille aufhabe und am Computer sitze. Mal sehen was der morgige Tag bringt.

LG
Julie
__________________
Live and let Live


Optionen Suchen


Themenübersicht