Innere Unruhe, elektrosensibel, Darmprobleme etc.

01.08.14 18:54 #1
Neues Thema erstellen
Innere Unruhe, elektrosensibel, Darmprobleme etc.
WerniMD
Hallo Petra,

hatte ich schon gefragt? keine Ahnung. Was ist mit deiner HWS, ist da alles OK, Kopfgelenke, Bandscheiben?

LG
Werni

Innere Unruhe, elektrosensibel, Darmprobleme etc.

Borusse09 ist offline
Themenstarter Beiträge: 66
Seit: 18.07.14
Hallo Werni,
Habe eine Verengung in der halswirbelsäule zwischen dem 6 u. 7 Halswirbel.
Auch ist mein Rücken schief hat mein ganzheitlicher Zahnarzt gesagt. Hab meinen Atlas richten lassen und der sitzt auch noch laut Therapeutin.
LG petra

Innere Unruhe, elektrosensibel, Darmprobleme etc.
WerniMD
Wie stark ist die Verengung? Sowas kann auch das vegetative Nervensystem (Sympathikus, Vagus,...) irritieren, einklemmen (Wülker, Orthopädie u. Unfallchirurgie, ISBN 9783131299727). Das führt über die Dauer zu diversen vegetativen Fehlsteuerungen. Ich kenne das mit der Unruhe auch. Das wird zum späten Nachmittag meist besser. Morgens bin ich immer wie gerädert. Lies mal hier. Dann hilft natürlich kein Antidepressivum oder ähnliches. Die Nahrungsunverträglichkeiten sind dann auch nur ein Symptom.

Innere Unruhe, elektrosensibel, Darmprobleme etc.

Borusse09 ist offline
Themenstarter Beiträge: 66
Seit: 18.07.14
Hallo Werni,
Ist schon eine ziemliche Verengung. Beruhigungsmittel helfen schon aber ich habe leider die ganze Palette von Nebenwirkungen.
Die innere Unruhe ist so als wenn mein körper total unter Strom steht. Alle tiggert ihn. Lautstärke, Wärme , Kälte, immer wenn ich mein Gehirn anstrengen muss geht das nicht. Duschen tiggert ihn auch schon . Mein vegetatives Nervensystem spielt total verrückt. Hab dann einen totalen Brummschädel und so ein brennen im Rücken. Kann das garnicht richtig beschreiben.hab mittlerweile auch Angst etwas zu nehmen.
LG Petra

Innere Unruhe, elektrosensibel, Darmprobleme etc.
WerniMD
Mir geht es ähnlich, evtl. nicht ganz so stark. Ich habe eine Bandscheiben-OP im September und erhoffe mir davon eine Besserung aller Symptome. Mein Orthopäde ist da meiner Meinung. Die Neurochirurgin gibt mir keine Garantie aber eine gute Chance. Schaun mer mal.

Innere Unruhe, elektrosensibel, Darmprobleme etc.

Borusse09 ist offline
Themenstarter Beiträge: 66
Seit: 18.07.14
Hallo Oregano,
Du schreibst das mit der Entgiftungsstörung, wo und bei welchem Arzt kann ich das durchführen lassen. Kann man das auch bei einem Labor selber in Auftrag geben ?
LG Petra

Innere Unruhe, elektrosensibel, Darmprobleme etc.

Borusse09 ist offline
Themenstarter Beiträge: 66
Seit: 18.07.14
Hallo Werni,
Ich hoffe das es dir dann bald besser geht und damit alle symthome behoben sind. Kannst du denn die Medikamente gut vertragen.?
LG petra

Innere Unruhe, elektrosensibel, Darmprobleme etc.
WerniMD
Danke, so hoffe ich auch.

Naja, vertragen... Es geht so. Es hilft halt nur bei bestimmten Symptomen. Ich nehme derzeit noch etwas Opipramol, um das vegetative Nervensystem zu beruhigen. Ist ein leichtes AD und hab ich bis jetzt am besten vertragen.. Wenn es zu heftig kommt, auch mal eine Tavor. Sonst versuch ich auf Medis zu verzichten und nur NEMs einzunehmen. Habe jahrelange Erfahrungen mit Antidepressiva, eher negative. Es verschiebt sich nur alles, ursächlich wird damit nichts behoben. Belastet auch die Leber immens.

Innere Unruhe, elektrosensibel, Darmprobleme etc.

Borusse09 ist offline
Themenstarter Beiträge: 66
Seit: 18.07.14
Hallo Werni, ist opripampl ein stimmungsaufhellend oder ist es zum beruhigen?
Weil alles was stimmungsaufhellend ist kann ich nicht vertragen , da mein serotininspiegel sowieso schon so überreagiert. Hast du denn probleme mit Histami? Wieviel opripampl nimmst du denn und welches tavor?
Wie sahen den deine Nebenwirkungen aus , wenn man mal fragen darf?
LG Petra.

Innere Unruhe, elektrosensibel, Darmprobleme etc.
WerniMD
ja, erst sedierend, dann wohl auch stimmungsaufhellend. bei mir wirkt eher der sedierende anteil.
hatte kaum nebenwirkungen, anfangs sehr schläfrig. nur ein paar tage. sonst nichts weiter. das war bei den anderen ads anders.

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht