Hypersensibles Nervensystem seit CFS, CMS

30.07.14 13:49 #1
Neues Thema erstellen
Hypersensibles Nervensystem seit CFS, CMS

Borusse09 ist offline
Beiträge: 66
Seit: 18.07.14
Hallo, hast du eigentlich auch nebenwirkungen von deinen Mitteln die du so alle nimmst.
Kannst du denn alles essen?
Kennst du das auch immer so eine inner Unruhe als wenn man auf der Flucht wäre?
Ständig in Bewegung sein zu müssen sonst hält man das nicht mehr aus.
Ist deine Verdauung gut?
Mein vegetatives Nervensystem schmerz auch oft.
Hab immer das Gefühl als wenn mein Körper unter Strom steht oder permanent entzündet ist.
Kannst du denn richtige Antidepressiver nicht vertragen?
LG petra

Hypersensibles Nervensystem seit CFS, CMS

azul ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 30.07.14
Hallo Borusse,
das Gefühl ist bei mir auch so. Auch wie Brennen bei dir?
Ja, wie unter Strom. Aber das glaubt mir kein Arzt so richtig.
Antidepressiver verträgt mein Hormonsystem nicht, also Hypophyse, Schilddrüse etc. Dann würde alles noch viel schlimmer.
Wenn ich alles essen könnte, dann wäre mein Leben leichter. Denke grad an Rotationsdiät. Ehm. Ich vertrage wohl kein Gluten, keine Milch, Alkohol, Koffein, Schokoladen, Süssigkeiten, Schweinefleisch und ein paar andere Sachen, wie ein paar Obstsorten. Tja. Immer selber kochen! Trotzdem immer müde und schwach nach Essen. Vielleicht geh ich auch zu einer Diätberaterin. Ich weiss, dass es Intoleranzen sind. Also stellen die Ärtze bei mir nichts fest. Nur die HP.
Also wenn das stimmt, was ich glaube, und was der Klinghard und andere sagen, dann muss es eine chronische Infektion im Nervensystem geben, das ständig dasselbige entzündet hält, hypersensibel sein lässt, keine Reize usw. verträgt. Zumindest bei mir. Diese Äzte von Klinghard sind ja meist HP. Wie kann man denn wohl mal eine Diagnose für die Schulmedizin bekommen?
Wenn ich tot bin, werden die immer noch sagen, dass ich NICHTS habe. Es nervt. Ich versuch jetzt Umweltmedizinische Diagnosen. LG. Azul

Hypersensibles Nervensystem seit CFS, CMS

azul ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 30.07.14
Eben wollte mein Sohn mit mir spielen, wie grausam, die Kinder so oft enttäuschen zu müssen.
Bin zu schwach. Mein Sohn fängt jetzt auch schon mit Allergie an. Ich habe Angst, dass meine Kinder
mal so leiden, wie ich damals und heute.

Hypersensibles Nervensystem seit CFS, CMS

azul ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 30.07.14
Zitat von Borusse09 Beitrag anzeigen
Hallo, hast du eigentlich auch nebenwirkungen von deinen Mitteln die du so alle nimmst.

LG petra
Hallo Petra,
keine Nebenwirkungen direkt, es sei denn, man ist sie nicht gewöhnt oder nimmt mehr als nötig.
Indirekt machen sie sehr sehr stark abhängig.
Angeblich soll man psychisch nicht lernen können. Aber ich habe das Gegenteil bewiesen. Angeblich soll man vergesslicher und unkonzentrierter werden. Aber immer wenn ich wieder arbeite, steigt meine Konzentration und Memory. Ich lerne gerad Französisch, Spanisch beherrsche ich immer noch sehr gut. Ich vergesse Dinge ja. Aber durch Depression allein wird man auch stark vergesslich, im Denken langsam, Konzentrationsschwierigkeiten, genervt etc. etc. Viel viel schlimmer. Schlimm sind natürlich die Entzugserscheinungen. Da muss man ganz langsam runterfahren. Über längeren Zeitraum, je nachdem.

Hypersensibles Nervensystem seit CFS, CMS
kopf
wo wohnst du ?
du musst mal zu einem richtigem arzt !
warst du schon mal bei einem guten arzt ?

LG kopf .

Hypersensibles Nervensystem seit CFS, CMS

azul ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 30.07.14
Trotzdem ist es nur logisch, dass es Medikamente sind und ich würde jedem davon abraten, davon Gebrauch zu machen, wenn anders geht.
Leider haben mich schon als Kind andere Medikamente wie Antibiotika und die scheiß Desensibilisierung und Tabletten gegen Heuschnupfen krank gemacht. Ohne Wirkung. Das ging wohl auf mein Immunsystem und in die Knochen, andere Gewebe etc. War als Kind schon stark Chemie empfindlich. Konnte Gerüche nicht ertragen, die sehr chemisch waren. Aber man wusste damals noch nichts angeblich... Bekam nach dem Schwimmbad (Chlor) abends Fieber.
Dabei weiss man seit den 60iger Jahren, dass Menschen sich vergiften, durch Umwelteinflüsse, Lebensmittel, Arbeit mit Substanzen etc. etc. Es gab damals in der Schweiz oder Österreich wohl schon große Prozesse.
Tja, heute ist es wohl noch schlimmer mit dem ganzen Gift. Es gibt keine RICHTIGEN Gesetze dagegen und zu unserem Schutz, weil man Gesetze ja schließlich dehnbar machen kann und kaufen. Geld regiert diese Welt. Da geht man halt über Leichen.

Hypersensibles Nervensystem seit CFS, CMS

azul ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 30.07.14
wo wohnst du ?
du musst mal zu einem richtigem arzt !
warst du schon mal bei einem guten arzt ?

LG kopf .


Lieber kopf, (hm witzig!)
Leider nicht. Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland und auf der Suche, nach einem guten Arzt oder einer Therapie. Es ist mühsam und frustrierend, wenn man nicht weiterkommt. Ich bin sehr dankbar für eure Infos.
Wohne im Münsterland, Kreis Steinfurt.
LG

Hypersensibles Nervensystem seit CFS, CMS
kopf
das wäre ein erfahrerner arzt .ich habe viel gutes von ihm gehört ,privates umfeld .
bimedical - Ganzheitliche Medizin, Darmsanierung, Immuntherapie, Nahrungsmittelallergien, Burn-out

LG kopf .

mach was !!!!! vieles ist zu schaffen !!

Hypersensibles Nervensystem seit CFS, CMS

azul ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 30.07.14
Zitat von kopf Beitrag anzeigen

mach was !!!!! vieles ist zu schaffen !!
Danke, das finde ich wirklich lieb von dir. Es ist im Hamburg.
Sind die besser als andere?
LG. Azul

Hypersensibles Nervensystem seit CFS, CMS
kopf
ich kenne jemanden ,der wurde da im sarg hingefahren und heute läuft er mit seinem hund spazieren .
ich dachte ,du suchst ?
was meinst du ,wo ich schon überall war oder andere ?

bei dir mag auch einer sein ,ein guter , ich kenne ihn nicht !

eröffne doch ein neues thema -Suche guten Arzt in Steinfurt oder münsterland oder sonstwo


was willst du bei einer diätberaterin .du bist schwer krank !!

LG kopf .


Optionen Suchen


Themenübersicht