Belegte Zunge und Oberbauchschmerzen

27.07.14 20:07 #1
Neues Thema erstellen
Belegte Zunge und Oberbauchschmerzen

Aurelia Du Montier ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 08.12.10
Hallo, Kayen,
vielen Dank für die Antwort. Ambulant kostet beim ersten Mal 175€, dann einmal die Woche ca. 60€!
Was ist eine TCM-Schule??
LG
Aurelia

Belegte Zunge und Oberbauchschmerzen

Kayen ist offline
Beiträge: 4.561
Seit: 14.03.07
Mit TCM Schule meine ich eine Ausbildungsstätte für TCM-Therapeuten. Die Krux dabei wird sein, dass Du bei der Behandlung zwar auch von Schülern umgeben bist; jedoch wird die Behandlung vom Ausbilder selbst durchgeführt und ist normalerweise wesentlich günstiger. Einige Schulen bieten jedenfalls budgetfreundlich soetwas an, wenn nicht sogar kostenlos.

Liebe Grüße von Kayen
__________________
Alles verändert sich - dahinter ruht ein Ewiges

Geändert von Kayen (30.07.14 um 16:40 Uhr)

Belegte Zunge und Oberbauchschmerzen

Aurelia Du Montier ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 08.12.10
Hallo Kayen,

lieben Dank für die Mühe, die Du Dir machst! Ich werde nochmal überlegen wegen der TCM Behandlung. Im Moment walkt mich ein Osteopath durch, das tut mir im Nachhinein auch gut. Er löst Verklebungen der Organe und spricht von einem Wechselspiel zwischen Rücken und Organen...
Alles Liebe
Aurelia


Optionen Suchen


Themenübersicht