Handschmerzen nach Unfall

06.07.14 19:38 #1
Neues Thema erstellen

Tinchen1991 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 06.07.14
Hallo ihr lieben ich bräuchte mal eure Hilfe:-D
Vor 14 Tagen hat ich ein kleineren Unfall dabei bin ich auf die Hand gefallen.
Nunja Röntgen Bild hat nicht ergeben wobei der Arzt auch verwundert war kein bruch gesehen zu haben;-)

naja ich war dann nochmal beim ambulanten Chirurgen der mir sagte ich solle eine Schiene tragen gemacht getan
Jetzt wird das ganze aber nicht besser es schmerzt wie sau
Vllt kennt einer noch ne Möglichkeit was es sein könnte

Handschmerzen nach Unfall

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Tinchen,

ich würde noch ein MRT machen lassen. Vielleicht war das Röntgenbild einfach schlecht oder der Arzt konnte es nicht richtig lesen? Manchmal gibt es bei Verletzungen sogenannte Haarrisse. Die sind kaum zu sehen, aber tun trotzdem bös' weh.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht