Meine Knochen tun plötzlich weh

20.06.14 15:30 #1
Neues Thema erstellen
Meine Knochen tun plötzlich weh

dadeduda ist offline
Beiträge: 1.503
Seit: 23.08.12
Warum ich an Gicht, Arthrose oder rheuma nicht glaube in deinem Fall?

Es geht zu schnell. In 4 Wochen der halbe Koerper?
Gicht nicht, da die zumindest anfangs einseitig auftritt und ein Gelenk betrifft und nicht die halbe Muskulatur.
Rheuma ist moeglich, aber von nichts auf 100 sieht eher nach Rheumaimitat wie Bartonellen aus, aber das wissen vielleicht Andere besser als ich?
Arthrose beginnt auch nicht auf diese Art und Weise.

Meine Meinung, lg

Meine Knochen tun plötzlich weh

nicole1972 ist offline
Themenstarter Beiträge: 219
Seit: 04.05.14
Lieben Dank an dich dadudeda für die ganze Mühe.

Puh, ich seh schon meine Arzt vor mir, bin ja gespannt was er sagt.

Liebe Grüße
Nicole

Meine Knochen tun plötzlich weh

nicole1972 ist offline
Themenstarter Beiträge: 219
Seit: 04.05.14
Wollte noch etwas fragen:
Meine Fußsohlen tun auch ein wenig weh und seit einigen Wochen auch am Rücken kribbelt es ständig, Mitte des Rückens genau da wo der Bh sitzt. Habe das dem Hautarzt gezeigt aber der meint da ist nix und das bunt jeden Tag.
Blutsbande wurde gemacht u ich warte auf die Egebnisse.

Meine Knochen tun plötzlich weh

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Hallo nicole1972,

Was kann ich denn zu mir nehmen an B12 Präparaten?
Die meisten im Forum nehmen B12 in Form von Methylcobalamin als Tropfen oder Lutschtablette. Das wird über die Mundschleimhaut aufgenommen. Ich würde eines nehmen mit 5000 mcg pro Tropfen bzw. Lutschtablette.

Gib einfach mal Methylcobalamin 5000 mcg in eine Suchmaschiene ein.

Wenn bereits ein Mangel vorliegt, soll das jedoch nicht reichen um diesen zu beheben. Dann ist es besser es vom Arzt spritzen zu lassen. Dazu würde ich Hydroxocobalamin wählen. Die Ärzte wollen einem gerne nur das billigere Cyanocobalamin spritzen, dabei ist das andere nur wenig teurer.

Hydroxocobalamin

Grüsse
derstreeck

Meine Knochen tun plötzlich weh

Kaempferin ist offline
Beiträge: 705
Seit: 10.10.12
Hallo Nicole

Ich hab grad nicht soviel Zeit. Daher nur kurz:
Wo genau tuen dir die Fussohlen weh? Z.B. dort bei der "Einbuchtung", beim Fersen etc.?
Ich denke wirklich, du könntest es sehr gut mit Bartonellen zu tun haben. Fussohlenbeschwerden wären dafür äusserst typisch. Aber auch andere Symptome könnten passen. Nur bei diesem Kribbeln auf dem Rücken bin ich mir nicht sicher. Ich hab das nämlich manchmal auch. Aktuell zeigen sich insbesondere die Bartonellen stark. Das Kribbeln auf dem Rücken gehört womöglich auch zu den Bartonellen. Vielleicht aber ist das auch was anderes.

Liebe Grüsse

Meine Knochen tun plötzlich weh

nicole1972 ist offline
Themenstarter Beiträge: 219
Seit: 04.05.14
Hallo Kämpferin,

danke dir, bin immer so froh, wenn mir jemand schreibt:-)

Habe vorhin die ersten Blutergebnisse mitgeteilt und der Rest dauert noch.
Keinen magnesiummangen und b12 auch nicht.
Abe Vitamin D Mamgel!!
Immer noch, das hatte ich letztes Jahr schon und habe hochdosierte Kapseln eingenommen.
Davon können wohl auch die muskelschmerzen kommen.

Muss ich eigentlich in der Sonne sitzen oder reicht es wenn ich draußen unter meinem Schirm Sitze auf meinem Balkon?

Das Kribbeln ist eher im Zeh, abe nicht ständig, mal mehr mal weniger mal gar nicht. Dann eher im vorderen Bereich des Fußes. Also an der Ferse ist nix.

Das mit dem Rücken Masse ich jetzt nochmal untersuchen, vielleicht sind das auch meine Nerven, keine Ahnung hatte das noch nie an der Stelle.

Meine Knochen tun plötzlich weh

Flexone ist offline
Beiträge: 176
Seit: 09.05.14
mangel bedeutet ja nur das irgendein lobbyist festgelegt hat was gut und was schlecht ist. die realität kann unter umständen anders aussehen.

ich würde ein paar euros in methylcobalamin investieren

Geändert von Flexone (25.06.14 um 21:11 Uhr) Grund: Ausdrucksweise

Meine Knochen tun plötzlich weh

nicole1972 ist offline
Themenstarter Beiträge: 219
Seit: 04.05.14
Hey Flexone,
Wie kommst du jetzt auf methylcobolamin ?
Hab ja keinen Mangel.

Aber habe mir das Grad durchgelesen und schaden kann es ja nicht, wenn ich damit mal ne Kur mache, oder?

Meine Knochen tun plötzlich weh

nicole1972 ist offline
Themenstarter Beiträge: 219
Seit: 04.05.14
Hallo Kämpferin,
Hab da noch ne Frage zu den Bartonellen.
Die werden doch nur von Katzen übertragen, oder?
Und wenn idie Symptome dieser Krankheit durchlese, sind das nicht meine Symptome . Hab hier etwas kopiert:
Über Wochen persistierendes hohes Fieber, Nachtschweiß, generalisierte Lymphknotenschwellungen, Krankheitsgefühl, Müdigkeit, Myalgien, Arthralgien, Hauterscheinungen,
Gewichtsverlust und Hepatosplenomegali

Oder hast du einen Link, wo ich noch meine Symptome finde?

Meine Knochen tun plötzlich weh

Turtle70 ist offline
Beiträge: 92
Seit: 25.06.14
Ich würde auf jeden Fall mal Vitamin D einnehmen. In der Regel muss man in der Zeit von 11 bis 15 Uhr in der vollen Mittagssonne sein, um genügend Vitamin D zu bilden. Die wenigsten Menschen können das erreichen. Muskel und Knochenschmerzen können von Mangel kommen. Eine gute Seite ist Vitamindelta.de


Optionen Suchen


Themenübersicht