Candida Pilz oder doch was anderes?Bitte um dringenden Rat:(

20.06.14 00:21 #1
Neues Thema erstellen
Candida Pilz oder doch was anderes?Bitte um dringenden Rat:(

Diesundjenes2 ist offline
Beiträge: 89
Seit: 24.03.14
Zitat von evalesen Beitrag anzeigen
Wenn man den Candida chronisch hat, hat man eine leider eine System. Candidose. So wie alle Parasiten bleiben auch die Pilze nicht im Darm, sondern verbreiten sich über die Lymphe usw.
Das ist aber so eine Geschichte die von der Medizin nicht anerkannt wird, weil es (bspw durch Studien) bisher nicht belegt werden konnte. Wer daran glauben mag kann das natürlich tun. Ich persönlich finde es immer wichtig vom Stand der Wissenschaft auszugehen, bzw ihn zumindest zu erwähnen.

Nachzulesen unter anderem hier:
Kandidose

Candida Pilz oder doch was anderes?Bitte um dringenden Rat:(

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Mir wurde damals mittels zweier unabhängiger Tester ( EAV / Bioresonanz) die voneinander von den Diagnosen nichts wussten, ein systemischer Candida getestet.
Meine Ärztin glaubte es und verschrieb ein Medikament mit den Worten ...ich sole nicht die Packungsbeilage lesen.....
Ich las und nahm das Zeug nicht. Irgendwann war das Problem weg. Ohne etwas zu tun. Nur meinem Immunsystem ging es ja allmählich besser.

@Sonji: ich würde das Problem woanders suchen. Vermutlich liegt es trotz weglassen von Getreide im Darm ?
__________________
LG K.


Optionen Suchen


Themenübersicht