Bauchschmerzen immer ohne Befund

13.05.14 21:46 #1
Neues Thema erstellen

PatrickGerber ist offline
Beiträge: 1
Seit: 13.05.14
Hallo Zusammen

Ich bin der Patrick22 .
Mein Geschite beginnt am 22März 2014 hatte ich Plötzlich Ameisen Laufen in den Beinen.
Das ging so 1woche mit Müdigkeit in her ,vom Artz be kamm Ich Magnesium das half das Problem zu lösen.
Als das gut ist bekamm ich starke Kopfschmerzen konzetrations Störungen Sehstörungen ,Schwindel, Muskelkrämpfe ,Darum wurde 1 MRi gemacht das gab keinen befund die Beschwerden gingen zurück.Plötzlich hate ich Bauchschmerzen und Flanken schmerzen darum ultraschalll der Nieren und der Blase gab keinen Befund .die Bauchscmerzen die Flankenschmerzen und Rückenschmerzen Plus èbelkeit bliben muss noch neh Magenspiegelung machen lassen ,mein Hausartz meint es sei pSychisch kann das sein weill die Bauchmerzen Springen immer von Uterbauch zu Oberbauch Genau wie die Rücken SChmerzen Und SChmerzen under Der SChulter Könnt ihr mir Rat Geben Wahr schin Bei 7 àrtzten GRusss Patrick

Bauchschmerzen immer ohne Befund

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.410
Seit: 12.05.13
Hallo Patrick,

die Psyche spielt zwar überall ein Rolle mit, aber kannst Du uns auch mal verraten, was Du so alles isst und trinkst (möglichst genau bitte)?

Liebe Grüße Tarajal :-)


Optionen Suchen


Themenübersicht