Hallo; Schwindel, starke Kopfschmerzen, Herzstechen etc.

06.05.14 10:31 #1
Neues Thema erstellen

littleheart ist offline
Beiträge: 2
Seit: 06.05.14
Hallo,
ich heiße Ann-Kristin bin 22 Jahre Jung und habe gesundheitliche Probleme.
Und zwar fing alles letzte woche an , mir war 24std. am Tag schwindellig begleitet von starken kopfschmerzen hinzu kamen herzstechen links was ein ziehen erst war und dann so wurde als würde mir jemand ein Ziegelstein auf mein Brustkorb legen,ich ging zum Arzt nach dem ich am Dienstag zusammen gebrochen war dieser machte erstmal nichts teilte mir nur ein termin mit für Belastungs EKG , Langzeit Blutdruckmessgerät , herz ultraschall und schellong test ( heißt das so? 10 min. liegen blutdruck messen aufstehen und dann jede min. blutdruck messen). Dieser Termin war heute, ich war aber gestern bereits nochmal da weil es die Tage einfach schlimmer wurde ich wurde sehr kurzatmig und die anderen symptome ( wie oben beschrieben ) es wurde gestern Blutdruck gemessen und EKG gemacht danach hieß es von der Ärztin , dass mein Herz zu schnell schlägt und der blutdruck zu hoch war ( 150: 95) in ruhe ! Sie schrieb mir ein Beta Blocker auf, heute dann die weiteren untersuchungen Herzultraschall kam raus das mein Herz zu schnell schlägt , schellong test war soweit ok und belastungs ekg ging mein blutdruck zu sehr in die höhe nun habe ich das langzeit blutdruckmessgerät um und soll es morgen früh wieder abgeben und das wars...Dabei bin ich hier teilweise echt am heulen vor schmerzen und überlege die ganze zeit beim krankenhaus anzurufen bzw krankenwagen aber dann denke ich mir " ach andere haben es schlimmer die brauchen es eher" aber mir geht es echt mies,ich weiß nicht weiter ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Ich freue mich auf hilfreiche antworten.
Mit freundlichen grüßen Ann-Kristin


Hallo; Schwindel, starke Kopfschmerzen, Herzstechen etc.

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo littleheart,

ich würde spontan sagen, daß bei Dir die Wirbelsäule nicht in Ordnung ist, weil wahrscheinlich ein Wirbel verschoben ist. Auf jeden Fall sollte das überprüft werden. Am besten ist dafür meiner Ansicht nach ein OsteopathIn (VOD e.V. - Verband der Osteopathen Deutschland) oder auch ein Dorn-Therapeut (Dorn-Therapie Verzeichnis | Wirbelsäulentherapie nach Dieter Dorn | Dornfinder). Oft bieten Physiotherapie-Praxen die Dorn-Therapie an; einfach mal fragen .

Was hast Du denn gemacht, bevor diese Beschwerden angefangen haben?
Irgendetwas Besonderes?

Wenn es Dir aber so schlecht geht, würde ich doch gleich in eine Klinik in die Notaufnahme gehen (wenn Dir danach ist auch mit dem Krankenwagen) und berichten, wie es Dir geht. Nicht, daß da etwas übersehen wird. Sicher ist sicher .
Nimmst Du denn die Betablocker? - Auch deshalb wäre eine Abklärung in der Klinik meiner Meinung nach gut. Am Ende sind die Betablocker völlig verkehrt.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Oregano (06.05.14 um 12:29 Uhr)

Hallo; Schwindel, starke Kopfschmerzen, Herzstechen etc.

littleheart ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 06.05.14
Mit der Wirbelsäule sei ja angeblich alles ok nur ein bisschen verspannt hieß es. Ich nehme die Beta Blocker nicht , das weiß der Arzt auch weil ich mir einfach nicht sicher bin ob das dass richtige ist

Hallo; Schwindel, starke Kopfschmerzen, Herzstechen etc.

Flexone ist offline
Beiträge: 176
Seit: 09.05.14
ich erkenne mich ein klein wenig wieder, mir hat methylcobalamin b12 geholfen. vielleicht ist es ein versuch wert.

Geändert von Malve (11.05.14 um 10:38 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht