Was haben diese Sachen die ich nicht vertrage gemeinsam?

04.05.14 09:00 #1
Neues Thema erstellen
Was haben diese Sachen die ich nicht vertrage gemeinsam?

andree ist offline
Beiträge: 54
Seit: 28.02.13
Ach ich finde Laktose ist noch die angenehmste der "großen" Unverträglichkeiten. Also wenn ich im Supermarkt den Käse z.B. anschaue, dann ist die Hälfte laktosefrei. Und alles andere gibt es heutzutage auch laktosefrei: MinusL - Die laktosefreie Produktvielfalt für laktoseintolerante Personen

Die Produkte gibt es bei mir hier teilweise im Rewe/DM/Müller...

Magengeschwür hört sich nicht gut an, da wünsche ich dir alles Gute und einen kompetenzen Arzt! Vielleicht auch mal hier nach einem Arzt suchen: http://ink.ag/fuer-patientinnen/ther...ort/index.html

Was haben diese Sachen die ich nicht vertrage gemeinsam?

Blackkiss ist offline
Beiträge: 96
Seit: 27.04.14
Hallo,
bei Hashi und Hautproblemen würde ich mal Selen prüfen lassen.

Was haben diese Sachen die ich nicht vertrage gemeinsam?

maryrael ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 21.04.14
mh es ist eher die histaminintoleranz die mir große probleme macht im moment..laktose hilft der hit dabei, weil ich nicht verdauen kann und dann noch mehr histamin im magen :(...dienstag hat man mir n daotest gemacht bin gespannt was raus kommt....gestern nach genuss von einem! glas cola und zwei gefüllte kartoffeltaschen hat ich arge probleme...


Optionen Suchen


Themenübersicht