Diverse Intoleranzen, Allergien, Quecksilbervergiftung

01.05.14 12:08 #1
Neues Thema erstellen

Schild ist offline
Beiträge: 3
Seit: 01.05.14
Hallo zusammen

Seit Jahren bin ich von Arzt zu Arzt, habe Unmengen Geld für Therapien aller Art ausgegeben, jedesmal ein kleiner Hoffnungsschimmer und nach ein paar Tagen, fällt alles wieder ins alte Muster.

Meine Diagnosen sind, Weizen- , Fructose-, Lactose -, und Histaminintoleranz. Mit Eliminationsdiät festgestellt. Quecksilbervergiftung durch Amalgam ist die aktuellste Diagnose und da sind die Zähne saniert und wir sind am entgiften. Es hat mir soweit geholfen, dass ich einen klareren Kopf und keine Herpes mehr habe.

Jedoch meine Bauchschmerzen, kreislaufzusammenbruch, schweissausbruch, Schüttelfrost, erbrechen, extremer Stuhlgang bis hin zu Durchfall, bekomme ich immer noch und zwar hauptsächlich wenn die Periode bevorsteht, aktiv ist oder wenige Tage danach. Dies Dauert 1-2 h, ist vorbei und ich völlig erledigt. Antihistamin wirkt zögerlich, aber es schwächt etwas ab.

Laut Schulmedizin fehlt mir nichts, ausser Reizdarm!

Kennt das jemand und kann mir tips geben, wie ich das in den Griff kriege?
Herzlichen Dank
Schild


Optionen Suchen


Themenübersicht