Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

23.04.14 19:23 #1
Neues Thema erstellen
Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

monikat ist offline
Beiträge: 152
Seit: 13.05.07
hallo Cluhtu,

ich habe auch schon lange erhöhte leberwerte und diverse Probleme. hatte zwischendurch auch erhöhte Eisenwerte. Vor kurzem wurde durch einen Umweltmediziner eine Schimmelpilzbelastung bei mir festgestellt.
Ich mußte dann Platten auslegen, u. A. auch im Bett. da war die Belastung am höchsten. Wir haben dann Matratzen und Bettzeug ausgetauscht. Eine Zeitlang hab ich mich besser gefühlt,die Leberwerte sind auch etwas gefallen, steigen jetzt aber wieder und es geht mir auch wieder schlechter.

LG Moni

Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

Cluhtu ist offline
Themenstarter Beiträge: 143
Seit: 21.04.14
Also meine Leberwerte waren jetzt für zwei Monate erhöht. Wieso oder warum weiß ich leider nicht. Mal schauen, wie meine Werte bei der Messung diese Woche sind.

Wie entstehen Schimmelpilzbelastungen? Können die auch durch falsches Essen kommen? z. B. durch Nüsse?

Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

margie ist offline
Beiträge: 4.490
Seit: 02.01.05
Ich habe die Multivitamintabletten von LEF gekauft
Da gibt es welche, die kein Kupfer enthalten. Kupfer würde ich, wenn ich erhöhte Leberwerte hätte, nicht zuführen.
Denn Leberkrankheiten führen zu erhöhtem Kupfer. Kupfer wird bei Leberkrankheiten in der Leber gespeichert. Im Blut ist das Kupfer dann aber meist normal.

Wenn Ferritin nur bei 80 liegt, ist die Eisenspeicherkrankheit so gut wie unmöglich.
Da wäre eher die Kupferspeicherkrankheit noch ein Thema. Aber an die denken leider die meisten Ärzte nicht, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Bei der Kupferspeicherkrankheit hat man allenfalls leicht erhöhte Leberwerte (sie können aber auch normal sein).

Wenn Deine Leberwerte immer wieder erhöht sind, ist die Leber krank, auch dann, wenn die Leberwerte zwischendurch mal normal sind. Leberwerte schwanken bei jeder Leberkrankheit.
Ich denke, dass das mit der Leber geklärt werden sollte. Wenn die Leber krank ist, hat das immer Auswirkungen auf den Organismus.

LG
margie
__________________
“Das Fleisch, das wir essen, ist ein 2-5 Tage alter Leichnam.” - Volker E. Pilgrim, Schriftsteller

Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

Cluhtu ist offline
Themenstarter Beiträge: 143
Seit: 21.04.14
Okay, dann sprech ich das beim Arzt auch mal noch mit an. Danke schon mal.
Ich fühl mich irgendwie überhaupt nicht fit und gesund.. Hab über 8 Stunden geschlafen und könnt schon wieder schlafen.

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht