Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

23.04.14 19:23 #1
Neues Thema erstellen
Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

Cluhtu ist offline
Themenstarter Beiträge: 143
Seit: 21.04.14
Bei Gaps hab ich mich auch schon ein wenig eingelesen. Das nehm ich dann wohl demnächst auch mal in Angriff

Haha

Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

dadeduda ist offline
Beiträge: 1.503
Seit: 23.08.12
Na dann hast du ja zu tun
Mir sind uebrigens noch Oliven eingefallen zu fettreich (also so wegen der Abwechslung.....)

Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

Cluhtu ist offline
Themenstarter Beiträge: 143
Seit: 21.04.14
Ich bin total ausgelastet.

Puuuuh, Oliven gehen bei mir absolut nicht. Der Geschmack is sooooo übel. Das ist das einzige natürliche Lebensmittel, auf das ich nicht abfahre. Aber da man sich ja an alles gewöhnt, probier ich die auch mal. Es gibt ja verschiedene Sorten.

Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

Cluhtu ist offline
Themenstarter Beiträge: 143
Seit: 21.04.14
Ich vertrage übrigens Magerquark bis zum geht nicht mehr, aber keine erhitzte Butter. Woran kann das liegen?

Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

Cluhtu ist offline
Themenstarter Beiträge: 143
Seit: 21.04.14
Hat sonst noch jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte?

Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

bestnews ist offline
Beiträge: 5.702
Seit: 21.05.11
Hallo Cluhtu, isst Du die erhitzte Butter immer im Zusammenhang mit etwas bestimmtem? Vielleicht ist das der Störer?
Mit dem Magerquark ...es gibt viele Spätreaktionen.
Ich habe mein Problem mit den Milchprodukten erst durch vollständigen Verzicht über einen längeren Zeitraum bemerkt. Neulich habe ich ein paar Wochen wieder ab und an ein wenig von den MP gegessen. Nach kurzer Zeit merkte ich wie ich schön depressiv wurde und das Hauekzem wieder da war, wie vor dem Milchauslass Jahrzehnte immer wieder. Übel oder so wurde mir nie.

Allles Gute.
Claudia

Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

Cluhtu ist offline
Themenstarter Beiträge: 143
Seit: 21.04.14
Nope, nur mit Fisch oder Fleisch. Die vertrag ich aber ohne Butter recht gut. Also liegts doch normalerweise an der Butter. Milchprodukte ess ich jetzt mal zwei Monate nicht und schau dann wies mir geht.

Mein Blinddarm bzw. diese Region macht mir übrigens sehr starke Probleme. Die Stelle fühlt sich extrem verstopft und angeschwollen an.

Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

dadeduda ist offline
Beiträge: 1.503
Seit: 23.08.12
Hast du schonmal die Galle untersuchen lassen (auf Steine etc.)?

Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

Cluhtu ist offline
Themenstarter Beiträge: 143
Seit: 21.04.14
Was muss ich da fragen und wen? Was ist die Galle eigentlich? Hab morgen einen Termin beim Hausarzt, weil ich einige Werte messen lassen will. Mal gucken, welche er misst. Die weigern sich ja bis zum geht nicht mehr bei jungen Leuten..

Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

dadeduda ist offline
Beiträge: 1.503
Seit: 23.08.12
Was ist die Galle eigentlich?
Jetzt geh ich schlafen

https://www.google.de/search?q=galle...w=1366&bih=657

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht