Hilfe: Überlast-Blackout oder was anderes?

20.04.14 11:22 #1
Neues Thema erstellen

Maler ist offline
Beiträge: 181
Seit: 21.01.10
Hallo Forum,

ich hatte letzten Mittwoch ein Ereignis was mir ziemlich zu schaffen macht und ich bitte euch um Rat – vielleicht hat jemand so etwas schon mal gehört. Falls ja bin ich für jeden Kommentar dankbar, in der Hoffnung etwas Ruhe in meine ängstlichen Gedanken zu bekommen.

Ich sitze also am Mittwoch auf Arbeit vor dem PC und bearbeite Rechnungen etc. in einer kaufmännischen Software. Eine Stunde vor Feierabend merke ich, dass ich kaum in der Lage bin einfachste Sachen im Programm zu erfassen. Ich merke, wie ich mich stark anstrengen muss selbst die Maus zu verschieben um den Zeiger dahin zu bewegen wo ich ihn hinhaben will. Ich kann kaum in den Bildschirm schauen. Einfachste Gedankengänge werden schwer. Die Aufgaben die ich vor ein paar Minuten noch normal und schnell erledigen konnte schaffe ich trotz großer Anstrengung nicht einmal im Ansatz. Es geht nix mehr. Ich stehe auf und gehe an die frische Luft. Ich bewege mich sehr langsam, es kommt mir wie Zeitlupe vor. Ich habe das Gefühl, als hätte jemand einfach die Energie abgeschalten. Die letzte Stunde bin ich zu nichts mehr fähig, wie blockiert. Auf dem Nachhauseweg mache ich auf der Hälfte eine Pause weil ich nicht mehr kann. Ich schlafe eine halbe Stunde im Auto, dann geht es weiter. Ich merke das mich selbst vor mir vorbeifahrende Autos visuell überfordern.
Am nächsten Tag wache ich mit „Schiefhals“ (Hexenschuss im Hals) auf. Dieser ist bis heute da, begleitet von leichtem Schwindel und Gangunsicherheit, und sehr leichten Sehstörungen. Bedienen kann ich Handy und Computer oder andere alltägliche Dinge wieder problemlos.

So etwas habe ich noch nie erlebt und so bewegen sich meine Ängste und Gedanken zwischen „Überlastungsreaktion“ und „Schlaganfall“.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
Viele Grüße Maler

Hilfe: Überlast-Blackout oder was anderes?

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Google: fangocur - TriggerSleeping

Das soll bei einer Funktionsstörung der Halswirbelsäule sehr hilfreich sein.

Hilfe: Überlast-Blackout oder was anderes?

Maler ist offline
Themenstarter Beiträge: 181
Seit: 21.01.10
Danke Rawotina, das kling interessant. Was den Blackout angeht bin ich mittlerweile davon überzeugt dass dieser von Überarbeitung kam - evtl. in Verbindung mit Nackenproblemen. Ähnliche Symptome wurden mir von meiner Schwester berichtet.

Maler


Optionen Suchen


Themenübersicht