Bauchschmerzen mit Jucken und riechendem Urin

06.04.14 09:46 #1
Neues Thema erstellen
Bauchschmerzen mit Jucken und riechendem Urin

Feiwel ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 06.04.14
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
wie wäre es, wenn Du in Deiner "Befinden-Liste" auch noch aufschreibst. was Du ißt und trinkst und auch, welche Medikamente Du wann einnimmst?
Gute Idee, werd ich machen.

Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
FALLS Deine Leber und Bauchspeicheldrüse schwächeln, dann könnten Medikamente ausgesprochen gefährlich sein. Ist bei Dir schon einem der Stuhl auf die Darmbakterien untersucht worden
Nur auf Würmer.

Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hast Du eigentlich im Krankenhaus Blut abgenommen bekommen? Gibt es da Leber-, Bauchspeicheldrüsen- und andere Werte?
Ja habense, alle Laborwerte diesbezüglich fehlen. Das checkt aber gerade der HA, weil die ganzen Laborwerte diesbezüglich fehlen. Die hattem im KH das Motto, MRT und Ultraschall unauffällig, also alles IO.

Bauchschmerzen mit Jucken und riechendem Urin

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Feiwel,

dieses Krankenhaus scheint nicht empfehlenswert zu sein . Gibt es denn für Notfälle noch ein anderes in Deiner Nähe?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Bauchschmerzen mit Jucken und riechendem Urin

Feiwel ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 06.04.14
Gibt es, Gott sei Dank. Weil in das gehe ich auf keinen Fall mehr.


Optionen Suchen


Themenübersicht