Erhöhte Temperatur ohne weitere Symptome

29.03.14 22:10 #1
Neues Thema erstellen

afth ist offline
Beiträge: 2
Seit: 29.03.14
Liebe alle!

Ich bin neu hier und als Vorbemerkung: Ich bin echt ängstlich, wenns um Krankheiten geht und sicher auch übersensibel. Im Moment bin ich seit sechs Wochen immer wieder angeschlagen, aber nicht richtig krank. Mal tagelang Kopfschmerzen (hab ich sonst nie), extreme Müdigkeit, dann hab ich seit längeren immer mal wieder eine Magenschleimhautentzündung, das ist auch in Behandlung. Dann ists wieder ok, dann bin ich wieder schlapp, benommen, hab einen drückenden Kopf...

Jetzt gings letzte Woche ganz gut und nun hab ich seit gestern Abend erhöhte Temperatur und weiß nicht, warum. Die Zahl an sich ist nicht wild: 37,5, das ist ja nach allgemeinen Angaben fast noch normal, aber da ich zur Verhütung meine Temperatur messe, weiß ich, dass ich morgens nie über 36,9 komme. Und ich merke es auch: Frösteln, dann wieder Schwitzen, leichte Gliederschmerzen, empfindliche Haut. Bisschen Kopfschmerzen. Aber sonst nichts weiter.

Normalerweise würde ich wegen sowas jetzt nicht extra online fragen, aber da ich in den letzten Wochen immer wieder irgendwie angeschlagen bin, beunruhigt mich das jetzt gerade sehr. :(

Ich muss dazu sagen, dass ich wegen verschiedener Sachen relativ viel Stress habe, ich hab auch ne Angststörung (nehme aber Citalopram). Vielleicht bin ich durch die nervliche Belastung irgendwie anfällig momentan. Aber langsam nerve ich nicht nur mein ganzes Umfeld, sondern auch mich selbst. :(

Hat jemand ne Idee zum Thema Erhöhte Temperatur ohne erkennbaren Grund?

Vielen Dank!!

Geändert von afth (29.03.14 um 22:13 Uhr)

Erhöhte Temperatur ohne weitere Symptome

bestnews ist offline
Beiträge: 5.710
Seit: 21.05.11
Hallo afth,
ich hatte ne zeitlang immer wieder mal Fieber abends und wusste nicht warum.Keine Beschwerden sonst.

Heute weiss ich, ich habe alle Nahrungsmittelunverträglichkeiten und ich vermute stark, das hing damit zusammen, also dass diese nicht erkannt und bearbeitet wurden.

Alles Gute.
Claudia.

Erhöhte Temperatur ohne weitere Symptome

Oregano ist offline
Beiträge: 61.737
Seit: 10.01.04
Hallo afth,

Im Moment bin ich seit sechs Wochen immer wieder angeschlagen, aber nicht richtig krank.
Gab es vor ca. 7 Wochen etwas Neues bei Dir wie
- Zahnbehandlung, Medikamente, Umzug, Unfall, neue Möbel usw., Impfung, vorher unbekannte Lebensmittel .....?-

Weißt Du etwas von Allergien und/oder Intoleranzen? Dieses Jahr sind die Frühpollenallergiker ziemlich schlecht drauf, weil so viele Pollen auf einmal zu fliegen angefangen haben. Birkenpollen z.B. waren so früh dran wie nur einmal in den letzten Jahren. Falls Du Pollenallergikerin bist, gibt es da auch Kreuzreaktionen mit Lebensmitteln, und das kann zu Deinen Symptomen führen, einschl. erhöhter Temperatur.

Wie sieht es mit Eisenmangel aus? Schilddrüse?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Erhöhte Temperatur ohne weitere Symptome

afth ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 29.03.14
Hallo ihr zwei!

Noch eine Zwischenmeldung von mir! Ich war bei meiner Hausärztin und wir machen jetzt kommende Woche erstmal ein Blutbild und Urintest und sie hat mir Vitamin D-Tabletten aufgeschrieben.

Mal sehen, was dabei rauskommt.


Optionen Suchen


Themenübersicht