Symptomüberflutung; HWS-Beschwerden

28.03.14 22:56 #1
Neues Thema erstellen
Blutwerte - Interpretation
darleen
Zitat von Sven91 Beitrag anzeigen
Schilddrüsenwerte nicht ausser Norm aber trotzdem:
freies T3 4,4
freies T4 1,2
TSH 1,55
hallo sven

es fehlen für eine ertmalige Beurteilung die Referenzwerte von dem Labor

liebe grüße darleen \V/

Symptomüberflutung; HWS-Beschwerden

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Da es sich hier im Thread um das Anliegen von Sven91 handelt, wurde für WerniMD an dieser Stelle ein neues Thema eröffnet: http://www.symptome.ch/vbboard/oxida...-symptome.html.

Liebe Grüße,
Malve

Blutwerte - Interpretation

Solveig ist offline
Beiträge: 990
Seit: 19.03.09
Hallo Sven,
bei so vielen Symptomen hilft meiner Meinung nach nur eine radikale Ernährungsumstellung: ein Jahr lang Rohkost zur Entgiftung. Parallel würde ich mit einem Multi-präparat Vitamine, Mineralstoffe, Lactobazillen usw. ergänzen.

Ansonsten wirst du hier eine Odyssee von einem Unterforum ins nächste durchlaufen und jeden Tag zwei Stunden am Computer kleben.... und von einem Arzt zum nächsten tigern.... Glaub mir ich weiß wovon ich rede.

LG Solveig

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht