Extreme Müdigkeit, geistige Abwesenheit seit vielen Jahren

.... und bzgl. Zähne...habe zwar einige Amalgam-Füllungen (aber nicht wirklich viele...) und einen wurzelbehandelten Zahn.
Ist vermutlich für das Gesamt-Wohlbefinden auch nicht das Beste, nur hier tu ich mich schwer etwas zu ändern weil ich echt keine hunderte/tausende Euros gespart habe die ich für eine „Zahnsanierung“ aufwenden könnte..
Da haben wir es ja schon....! Amalgam, also Quecksilber im Körper, die Schilddrüse fährt den Stoffwechsel herunter und du hast keine Energie.

Es wird dir nichts anderes übrigbleiben, als in diese Richtung zu forschen, das Enfernen ist ja nicht so teuer und im Zweifel würde ich lieber ohne eigene Zähne herumlaufen als dahinsiechen, .....entschuldige, wenn ich das so hart formuliere.

Sachgerecht entfernen, .... versteht sich von selber .... nicht wie ich es gemacht hab, bzw. mein Zahnarzt, heute weiß ich das.
 
Hallo Adimiron, sag konntest Du rauskriegen, was Deine Beschwerden ausgelöst hat? Zahnmaterialien? die HWS?? lG! Aurelius :wave:
 
Ich würde auch gerne wissen ob sich etwas getan hat - leider ist es wie so häufig. Am Ende gibts dann keine Aufschlüsselung :(
 
Alle spulen ihr Programm herunter, nehmen gerne mein Geld, sind aber ratlos und ich suche den nächsten Arzt auf. Und so verrinnt die Zeit, ich nutze die Zeit weder beruflich noch privat und das Leben läuft
Tja so ist das mit unseren Ärzten hierzulande. Vielleicht würde einen die TCM oder ein Ayurveda Spezialist da weiterbringen, der schaut wenigstens nicht nur aufs Standard Blutbild ...:wave: Ist CFS eigentlich nur ein Symptom oder doch ein Krankheitsbild? Falls letzteres (wovon ich überzeugt bin), müssten doch die Mediziner (und Zahnärzte) langsam mal was darüber gelernt haben :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe heute meine Geschichte hier ins Forum geschrieben, die im Endeffekt genauso klingt, wie das hier diskustierte. Hätte mich auch interessiert, was aus Adimiron geworden ist!

VLG, Tanja
 
Oben