Ständiger Reizhusten

23.03.14 17:22 #1
Neues Thema erstellen
Ständiger Reizhusten

senf2 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 18.06.08
Renoviert habe ich nichts, auch keine neuen möbel und keine neuen Haustiere.
Probleme gibt es auch keine.

Ständiger Reizhusten

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.399
Seit: 12.05.13
Raucher bist Du als Sportler vermutlich auch nicht, oder? ;-)

Nimmst Du Nahrungsergänzungsmittel oder Isodrinks ein und hast Du - wenn ja - etwas verändert?

Das Inhalieren ist auf jeden ein sehr guter und einfacher Weg selber dagegen angehen zu können, was ich versuche herauszufinden, ist, ob es eine neue oder auch externe Ursache dafür gibt. :-)

Liebe Grüße Tarajal :-)

Ständiger Reizhusten

senf2 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 18.06.08
Hi, bin natürlich nichtraucher. Habe seit ca. 8 Wochen alle Nahrungsergänzungsmittel abgesetzt, auch keine Isodrinks oder ähnl.
Habe auch schon überlegungen angestellt, womit der Reizhusten in Zusammenhang stehen könnte, bin aber auch zu keiner plausiblen Erkenntnis gekommmen. :-(

Ständiger Reizhusten

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.399
Seit: 12.05.13
Es könnte natürlich auch mit der Heizperiode zusammenhängen.

Hattest Du in letzter Zeit irgendwelche Medikamente bekommen und welche NEMs hattest Du wie lange eingenommen?

Was und wieviel trinkst Du so am Tag?

Es kann durchaus sein, dass sich Deine Problematik mit dem Inhalieren schon von selber reguliert, zum Beispiel wenn trockene Heizungsluft der Auslöser war.

Versuche es ruhig damit, schaden kannst Du Dir damit auf keinen Fall, im Gegenteil!

Liebe Grüße Tarajal :-)


Optionen Suchen


Themenübersicht