Unterrücken krampft

15.03.14 18:40 #1
Neues Thema erstellen

Engelchen1989 ist offline
Beiträge: 77
Seit: 18.12.12
Ich bin wirklich ein Wrack. Seit eben hab ich Krämpfe im Rücken, ich weiß absolut nicht woher die auf einmal kommen. Es ist knapp über dem Hüftknochen hinten und an der rechten Seite entlang. Also da war der Dickdarm rüber läuft. Es fühlt sich so an, als wenn die Muskeln verkrampfen. Mal kommt es, mal geht es. Da ich sonst auch immer wieder mal Rückenprobleme habe ist das für mich nix neues, allerdings Krämpfe sind mir doch neu.
Ich muss dazu sagen, dass ich Montag und Dienstag angefangen habe Rückenübungen und etwas Sport zu machen. Jetzt weiß ich nicht ob es daher kommt. Hab davor auch schon paar Tage immer wieder Probleme mit den Rippen gehabt auf der rechten Seite, also den Zwischenräumen, die taten weh wenn ich leicht draufdrückte. Ob das ein Zusammenhang hat? Ich hab eben schon versuch leichte Übungen gegen Rückenschmerzen zu machen, allerdings bringt das nicht wirklich was. Ich merke auch, das die Muskeln etwas weh tun wenn ich im rechten Unterrücken den Finger reindrücke, ich denke also der Muskel ist total verspannt. Allerdings hab ich doch bisschen Angst, dass es die Niere ist, die liegt ja auch irgendwo in der Ecke. Hab jetzt auch mal bisschen mehr getrunken, weil ich in den letzten Tagen eher weniger getrunken habe. Hab jetzt auch ne Wärmflasche im Rücken und es tut schon gut, allerdings krampft es immer noch ein wenig. Hab auch schon an den Darm gedacht, aber der strahlt ja wohl nicht bis hinten aus? Hatte nämlich gestern Darmprobleme, also Bauchschmerzen, geblähter Bauch….bin echt überfragt.
Kennt das vllt jemand und hat ein paar gute Tipps?


Unterrücken krampft

Engelchen1989 ist offline
Themenstarter Beiträge: 77
Seit: 18.12.12
Hallo,ich hatte eben ein ganz komisches Erlebnis.Ich stand ganz normal und auf einmal bekam ich so ein Stich in der rechten Brust,kurz danach in der linken Brust und Brustbein und gleichzeitig auch ein ganz komischer Stich im Magen also es hat so komisch gezogen wie ein Nervenschmerz.Jetzt hatte ich doch Angst wegen Herz...allerdings hab ich ja auch diese Rückenprobleme,kann es sein das dieses Stechen von einen Nerv kam?Hab auch leider wieder Sodbrennen....

Unterrücken krampft

Engelchen1989 ist offline
Themenstarter Beiträge: 77
Seit: 18.12.12
keiner der das kennt?

Unterrücken krampft

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Engelchen,

für mich hört sich das an wie eine Beeinträchtigung der Wirbelsäule, speziell der Lendenwirbelsäule.
Ich würde damit zu einem guten OsteopathIn gehen, damit der/die sich das mal anschaut und behandelt.

Hast Du ausprobiert, ob Magnesium Dir direkt helfen kann?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Unterrücken krampft

flower4O ist gerade online
Beiträge: 3.833
Seit: 18.09.07
Zitat von Engelchen1989 Beitrag anzeigen
Seit eben hab ich Krämpfe im Rücken, ich weiß absolut nicht woher die auf einmal kommen.
Kennt das vllt jemand und hat ein paar gute Tipps?
Hallo Engelchen1989,
wünsch Dir gute Besserung.
Hatte das vor kurzem. Es half: Wärme, Atemübungen und ein paar Tage mit weniger Stress und mehr Ruhe.

alles Liebe
flower4O


Optionen Suchen


Themenübersicht