Ungeklärte Symptome (mehrere); Schwitzen

13.03.14 14:33 #1
Neues Thema erstellen

ffir ist offline
Beiträge: 133
Seit: 13.03.14
Guten Tag meine lieben Freunde

Ich erzähle euch mal meine interessante Geschichte. Alles fing Sommer 2011 an, ich kündigte meine Arbeit im Büro. Da ich danach viel Zeit hatte dazumals, hing ich mit paar Kollegen herum. Als ich bei Freunden zu Hause war, haben die immer mit der Nase geschneuzt oder mit der Nase ein und ausgeatmet, als ob etwas stinken würde. Da fing alles an, ich dachte ich stinke so sehr, dass meine Freunde mit der Nase Probleme hatten. Darum bestellte ich mir Produkte gegen Schwitzen und Körpergeruch. Als ich die Produkte anwendete half mir nichts. Es wurde nur schlimmer, nach paar Wochen schwitze ich ständig unter den Achseln. Ich schwitzte nie unter den Achsel ausser im Sport. Ab diesem Zeitpunkt ging alles bergab. Ich konnte mir nicht erklären wieso ich ständig unter den Achseln schwitzen musste. Etwa 3 Monate später habe ich mir die ganze Nasenhaut verbrannt, Freund von mir spielte mit dem Feuerzeug und dem Deo und hat mir so die Nasenhaut verbrannt. Seit dem ich die Nasenhaut verbrannt habe und ich mir das Gesicht mit Wasser (ohne Shampoo) wasche, stinkt es danach nach KOT. Kann mir nicht erklären wieso. Auch wenn ich duschen gehe, nach dem Duschen rieche ich nicht frisch oder wenn ich meine Haare wasche und die Haare nicht trockne stink es nach Tiere (hund), die noch nass sind. Auch nach dem Duschen stinke ich immer noch. Ich habe irgendwelche inneren Probleme, die man noch nicht gefunden hat denke ich. Weil ich habe diverse Tests schon gemacht und man hat noch nichts gefunden. Habe schon genug Geld in den diversen Tests inevestiert.
2013 habe ich dann die Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel besucht.
Nach diesem Besuch wurde mir klar, ich schwitze nur wenn ich daran denke.
Also ist es psychisch bedingt. Aber wenn ich auch nicht schwitze, ich stinke immer noch weiss aber nicht wieso. Ich habe einfach keine Antworten für diese Symptome. Ich gehe auch nicht mehr arbeiten wegen diesen Probleme. Ich habe schon viel zu viel Zeit investiert und noch nichts gefunden, was mir helfen könnte. Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet. Ich weiss dass ihr die besten seit


Ungeklärte Symptome (mehrere); Schwitzen

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallo ffir,
vielleicht ist Dein Darm nicht in Ordnung. Darmkranke können sehr unangenehm nach Achselschweiß riechen - sie können auch einen kotähnlichen Mundgeruch haben.

Hast Du oft Blähungen, die nach Fäulnis riechen???

Ungeklärte Symptome (mehrere); Schwitzen

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.410
Seit: 12.05.13
Ich stimme Rawotina zu und frage auch mal, wie ernährst Du Dich denn so

Schreib uns doch bitte mal möglichste genau auf, was Du so alles isst und trinkst.

Hattest Du in den letzten Jahren Infektionen und wenn ja, welche?

Hast Du Medikamente eingenommen und wenn ja, welche?

Hast Du eine Zahnbrücke im Mund und wenn ja seit wann?

Liebe Grüße Tarajal :-)

Ungeklärte Symptome (mehrere); Schwitzen

ffir ist offline
Themenstarter Beiträge: 133
Seit: 13.03.14
Zitat von Rawotina Beitrag anzeigen
Hallo ffir,
vielleicht ist Dein Darm nicht in Ordnung. Darmkranke können sehr unangenehm nach Achselschweiß riechen - sie können auch einen kotähnlichen Mundgeruch haben.

Hast Du oft Blähungen, die nach Fäulnis riechen???
Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
Ich stimme Rawotina zu und frage auch mal, wie ernährst Du Dich denn so

Schreib uns doch bitte mal möglichste genau auf, was Du so alles isst und trinkst.

Hattest Du in den letzten Jahren Infektionen und wenn ja, welche?

Hast Du Medikamente eingenommen und wenn ja, welche?

Hast Du eine Zahnbrücke im Mund und wenn ja seit wann?

Liebe Grüße Tarajal :-)
ja ich habe schon Blähungen die nach Fäulnis riechen aber nicht so oft.
Also anfangs 2012 hatte ich kein Tagesrhythmus mehr und war oft bei Freunden bis zu 3-4 morgens und wachte am 2-3 nachmittags auf. Dazumals ass ich nicht mal 2 warme Gerichte am Tag sondern nur eine Mahlzeit und nebenbei kleine Snacks. Seit Januar 2013 habe ich wieder den Tagesrhythmus gefunden und stehe um 11Uhr auf, koche was, esse um 12Uhr mittags, Nachmittag kleine Snacks, Abend wieder was kochen oder Fastfood essen und am Abend kleine Snacks und Desserts. Ich schreibe mal auf was ich Mittags und Abends esse.
Mittags:Pommes Frites mit Chicken Nuggets oder Bratwurst / Pizza / Teigwaren / Reis mit Fleisch / Tacos
Abends:Teigwaren / Hähnchen Salat mit Pommes / Auflauf / Meistens gehe ich Abends auswärts essen, weil es billig ist und ich ein Auto besitze
Trinken tue ich genug, ich denke 2 Liter etwa aber leider nicht viel Wasser sondern Ice Tea oder Cola.
Ich weiss nicht ob ich Infektionen hatte, weil ich mich nicht auf sowas untersuchen liess.
Ich habe aber manche Allergien. Ich nehme zur Zeit ein Medikament Seroquel 600mg, dass ich von Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel bekommen habe.
Was meinst du mit Zahnbrücke im Mund ?

Liebe Grüsse

FFir

Ungeklärte Symptome (mehrere); Schwitzen

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallo ffir,

Du musst unbedingt Deine Ernährung umstellen. Von Fastfood, Pommes, Chicken Nuggets, Ice Tea, Cola halte ich gar nichts. Schau Dir öfter mal die Sendung "Markt" an, damit Du weißt, welche Zusatzstoffe in all der Fertignahrung enthalten sind, die Dein Körper nicht verträgt. Iss mehr Obst und Gemüse und vor allem das erste frische Grün. Bereite Dir einen Tee von den jungen Brennnesseln, die Du jetzt überall findest. Das tut Deiner Haut gut. Und gibt mal bei Google ein: Regenbogenkreis.

LG Rawotina

Ungeklärte Symptome (mehrere); Schwitzen

ffir ist offline
Themenstarter Beiträge: 133
Seit: 13.03.14
Dankeschön ich werde meine auf jeden fall Ernährung umstellen.
Aber ich denke nicht dass es nur von der Ernährung abhängt, dass ich solche Symptome habe , was für Untersuchungen sollte ich durchführen, um herauszufinden was ich habe ?

Liebe Grüsse
FFir

Ungeklärte Symptome (mehrere); Schwitzen

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Du könntest mal eine Stuhlprobe an ein Labor schicken oder bei einem Heilpraktiker abgeben.
Beim Arzt lohnt sich das nicht.

Siehe Spalte "Bakterielle Fehlbesiedlung" hier im Forum.

Ungeklärte Symptome (mehrere); Schwitzen

ffir ist offline
Themenstarter Beiträge: 133
Seit: 13.03.14
Danke viel mals ich sehe keine Spalte "Bakterielle Fehlbesiedlung"

Ungeklärte Symptome (mehrere); Schwitzen

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Klick mal oben in der Leiste WIKI an - Stichwortverzeichnis

Ungeklärte Symptome (mehrere); Schwitzen

ffir ist offline
Themenstarter Beiträge: 133
Seit: 13.03.14
habe es gesehen unter "Bakterielle Fehlbesiedlung" aber da weiss ich nicht weiter, wie komme ich weiter ?


Optionen Suchen


Themenübersicht