Ist es eine Histamin-Intoleranz oder nicht? Was sonst...

07.03.14 21:56 #1
Neues Thema erstellen
Ist es eine Histamin-Intoleranz oder nicht? Was sonst...

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Mexxi,

mit "Sonograpie" meinte ich eine Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse in ERgänzung der Laborwerte.

Das erste Blatt der Laborwerte kann ich lesen. Die anderen sind bei mir ganz klein, und ich finde auch keine Möglichkeit, sie zu vergrößern. Ist denn vom Labor kein Bericht dazu dabei?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Oregano (08.04.14 um 21:43 Uhr)

Ist es eine Histamin-Intoleranz oder nicht? Was sonst...

Mexxi2345 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 07.03.14
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Das erste Blatt der Laborwerte kann ich lesen. Die anderen sind bei mir ganz klein, und ich finde auch keine Möglichkeit, sie zu vergrößern. Ist denn vom Labor kein Bericht dazu dabei?

Hallo Oregano,

ich hab den Post nochmal überarbeitet. Jetzt müsste es funktionieren.
Es ist ein Befundbericht dabei, allerdings ist der nicht ganz so einfach zu verstehen.. Werde mich auf jeden Fall, auch mit einem Arzt deswegen zusammen setzen.


Optionen Suchen


Themenübersicht