Ist es eine Histamin-Intoleranz oder nicht? Was sonst...

Hallo Mexxi,

mit "Sonograpie" meinte ich eine Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse in ERgänzung der Laborwerte.

Das erste Blatt der Laborwerte kann ich lesen. Die anderen sind bei mir ganz klein, und ich finde auch keine Möglichkeit, sie zu vergrößern. Ist denn vom Labor kein Bericht dazu dabei?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Blatt der Laborwerte kann ich lesen. Die anderen sind bei mir ganz klein, und ich finde auch keine Möglichkeit, sie zu vergrößern. Ist denn vom Labor kein Bericht dazu dabei?


Hallo Oregano,

ich hab den Post nochmal überarbeitet. Jetzt müsste es funktionieren. :)
Es ist ein Befundbericht dabei, allerdings ist der nicht ganz so einfach zu verstehen.. Werde mich auf jeden Fall, auch mit einem Arzt deswegen zusammen setzen.
 
Oben