Bitte um Hilfe! Viele Symptome und nix hilft, bin am Verzweifeln

@Kalabock
Welche ätherischen Öle hast du dazu verwendet bzw. verwendest du immer noch?
Die richtig aggressiven wie Koriander/Thymian/Oregano/Zitronengras/Bay/Nelken?
Wie viel und wie das Schwarzkümmelöl oder Schwarzkümmelsamen(zerstoßen)?
 
Hej, würde ich genauso sehen! Ein hier noch nicht erwähnter weiterer Faktor ist das Thema des allgegenwärtigen Funks, auch pausenloses WLan schwächt das Immunsystem nachhaltig, sagt einem nur keiner...
 
Hallo Kalabock,
schöner Betrag. Ich hab über meinen eventuellen Auslöser nachgedacht und es sind die vielen AB wegen Divertikulitis von 2009 bis 2016. 2015 fing PNP in den Füßen an und hab dies bis heute nicht im Griff.
 
Nie, nie, nie, würde ich 30-50 Tropfen Oreganoöl einnehmen! 1 bis 2 Tropfen auf einen Eßlöffel Olivenöl kann man vermutlich machen, aber selbst das kann die Verdauungswege angreifen, wenn man empfindlich ist.
 
1 bis 2 Tropfen auf einen Eßlöffel Olivenöl kann man vermutlich machen, aber selbst das kann die Verdauungswege angreifen, wenn man empfindlich ist.
Es gab dazu laut meiner Erinnerung hier im Forum mal einen eindrücklichen Bericht vom User @SoulToSqueeze. Hier wird es erwähnt, die genauere Beschreibung lässt sich sicher auch finden:


Gruß
Kate
 
LTT Heilpraktiker ist Oregano kein Äth. Öl und man kann 30-50 Tropfen in 50 ml Trägeröl mischen und einnehmen
Solche Mengen kann man niemals nehmen. Reines Oreganoöl ist äußerst aggressiv für den Magen Darm Trakt und kann einem schnell schaden selbst bei einem Tropfen.
Allgemein halte ich mich von den "scharfen Ölen" fern.
Deswegen benutze ich lieber Schwarzkümmelöl oder Samen.
Das ist deutlich schonender. Das ist nur meine persönliche Erfahrung. Jeder muss das für sich selber entscheiden was und wie viel er nehmen will.
 
Oben