Taubheitsgefühl rechtes Bein

Themenstarter
Beitritt
02.03.14
Beiträge
1
Hallo,
ich (w,25 J., nehme die Pille, rauche gelegentlich) habe bereits seit einigen Wochen ein Taubheitsgefühl im rechten Bein. Vom Gesäßmuskel bis hin zu den Zehen spüre ich kaum noch Schmerz. Beim Heißduschen stelle ich fest, dass das linke Bein durch das heiße Wasser rot wird, das rechte jedoch weiß bleibt.
Meine Hausärztin schickt mich zum Neurologen. Ist das der richtige Weg?
Danke
 
wundermittel
Hallo tiliatesora,

mir fallen da zwei Möglichkeiten ein,

das Taubheitsgefühl kann von einer nicht richtig sitzenden Hüfte oder auch von einer leicht verdrehten Lendenwirbelsäule her kommen.
Ich würde mir mal einen Termin beim Osteopathen holen.

Auch ein Thrombus (Rauchen und Pille) kann dort irgendwo fest sitzen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo tiliatesora

Es könnte sich auch um Probleme mit deinen Blutgefässen handeln (z.B. arterielle Gefässverengung in entsprechender Leiste). Ein Angiologe wäre dafür die richtige Ansprechsperson.
Liebe Grüsse
 
naturheilkunde
Oben