Starkes Stechen zwischen Nase und Augenbraue

28.02.14 18:57 #1
Neues Thema erstellen

Poati ist offline
Beiträge: 1
Seit: 28.02.14
Hallo comunity.

Ich bin nun 3 tage erkältet und muss dauerhaft schneuzen. Nun gab es aber beim schneuzen gestern abend einen starken stich im oben genannten bereich auf der rechten seite. Nun ist das schneuzen so gut wie unmöglich weil es sehr stark sticht. Den selben schmerz habe ich übrigens auch beim beugen nur nicht so intensiv. Bitte um hilfe

Starkes Stechen zwischen Nase und Augenbraue

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Poati,

was macht die Erkältung? Sticht es noch an der Stelle?

Hast Du eigentlich während der Erkältung regelmässig inhaliert, um die Nase frei zu bekommen? Das könnte helfen.

Und wenn alles nichts hilft: ab zum Arzt ...



Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Oregano (02.03.14 um 07:21 Uhr)

Starkes Stechen zwischen Nase und Augenbraue

Pucki ist offline
Beiträge: 844
Seit: 14.07.10
hallo poati,
mir wurde schon mal gesagt dass wenn es beim beugen schmerzt oder sticht steckt meistens eine nebenhöhlen-entzündung dahinter.
könnte das auch bei dir der fall sein ?
lg pucki


Optionen Suchen


Themenübersicht