Kopfschmerzen oder Verspannungskopfschmerzen?

22.02.14 18:36 #1
Neues Thema erstellen

Neophyte79 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 13.05.12
Hallo ich wollte mal fragen woran man erkennen kann ob man Kopfschmerzen oder Verspannungskopfschmerzen hat?Ich habe in letzter Zeit öfter mal leichte bis mittlere Kopfschmerzen.Sie kommen wann sie wollen und gehen dann nach paar Minuten wieder Weg.

MfG

Patrick

Kopfschmerzen

dadeduda ist offline
Beiträge: 1.503
Seit: 23.08.12
Hallo Patrick
Du hast also nur ein paar Minuten Kopfschmerzen? Habe ich das richtig verstanden?

Erzaehl doch ein bischen mehr. Wann treten die genau auf? Einfach so oder nach dem Essen, Sport, Austehen, Ausruhen etc. etc.? Bist du sportlich? Sitzt du viel? Ohne ein bischen mehr Info ist es schwer, dir eine Idee zu geben. lg dadeduda

Kopfschmerzen

Neophyte79 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 13.05.12
Sorry die frage war doof gestellt.Ich wollte nur wissen woran man erkennt ob man Kopfschmerzen hat oder Verspannungskopfschmerzen.Ein beispiel:Beim Kopfschüteln wird der schmerz Stärker denn sind es Kopfschmerzen.

MfG
Patrick


Optionen Suchen


Themenübersicht