Muttermalähnlicher Fleck

20.02.14 10:00 #1
Neues Thema erstellen

schnubidu ist offline
Beiträge: 31
Seit: 08.01.12
Hi..

weiß jemand, was das sein könnte? Ich habe es die Tage neu entdeckt. Schon vor ca. knapp einem Jahr entstand ein sehr ähnlicher Fleck an anderer Körperstelle.
Ich weiß weder wie sich dieses Gebilde nennt noch welche Ursache es haben könnte.

Herzlichen Dank im Voraus ; )
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (15,8 KB, 25x aufgerufen)

Muttermalähnlicher Fleck

bestnews ist offline
Beiträge: 5.702
Seit: 21.05.11
Hallo schnubidu, ich würde damit schleunigst zum Hautarzt gehen. Normal neige ich nicht dazu, ständig überall Krebserkrankungen zu wittern, aber google mal Bilder nach weissem Hautkrebs. Hoffentlich stimmt es nicht, aber zur Sicherheit würde ich es baldmöglichst abklären lassen.

Alles Gute.
Claudia.

Muttermalähnlicher Fleck

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo ,

zeige es einem Doktor.....so viel zu sehen ist auf dem Bild nicht. Es gibt auch diverse , völlig harmlose Hautanhängsel, die ganz ähnlich aussehen können. Manche Menschen haben Probleme mit Stoffwechselprodukten, die werden dann z.B. in der Haut zu solchen Knuddelchen eingelagert.
__________________
LG K.


Optionen Suchen


Themenübersicht