Hilfe - extremer Durst, Übelkeit

Themenstarter
Beitritt
12.02.14
Beiträge
2
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem und weiss nicht was es sein könnte. Seit etwa 2 Wochen habe ich extrem Durst. Ich weiss auch nucht warum und zudem ist
Mir am Abend manchnal auch durch den Tag ist mir schlecht und ich bin schon mehrmals zur Toilette gesprungen aber musste trozdem nichr erbrechen. Zudem nehme ich auch ab. Ka wiso ich bin zwar nicht übergewichtig aber auch nicht die dünnste aber momentan esse ich vorallem süsses aber nehme ab eigentlich unlogisch und manchmal ist mir schwindlig und ich bin sehr müde und das nervige ist das auch manchmal meine Hände kribbeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich brauche dringend euren Rat!!

Lg Mischi
 
Hallo Mischi,

hat Dein Arzt schon einmal Deinen Zuckerwert angeschaut? Deine Symptome könnten evtl. von einer Diabetes-Erkrankung kommen.

Diabetes-Symptome

Grüsse,
Oregano
 
Hi Mischi,

bei meinem Mann war's damals auch so : extremer Durst. Er konnte keine 200 Meter mit dem Auto fahren, ohne Wasserflasche!
Ich drängte ihn dann zum Arzt weil ich Diabetes vermutet habe.
Leider habe ich recht behalten.

Ich würd dir auf jeden Fall raten : ein Gang zum Arzt oder wenigstens zur Apotheke (Blutzuckermessen) wäre sicher nicht verkehrt. Hoffe natürlich dass du einfach nur Durst hast, und keine Gesundheitlichen Folgen, aber das muss überprüft werden.

Mein Mann roch auch "merkwürdig", und hatte weisse Ablagerungen an den Mundwinkeln. Seine Blutzuckerwerte waren auf 20!

Wünsch dir alles Gute.

Narayan
 
Oben