Komische Symptome, ist es schlimm? Schmerzen, Zehen, Verdauung...

26.01.14 00:31 #1
Neues Thema erstellen

rahel ist offline
Beiträge: 382
Seit: 26.05.04
hallo, ich glaube bei mir wird es immer schlimmer und ich weiss nach so vielen jahren immer noch nicht was wir haben.
heute bin ich echt erschrocken, war bei der pedikürin, als ich die füsse in das warme wasser legte, blieben mir 2 zehen weiss, muss sagen ich habe vor vielen jahren eine op an einem und durch schlechte arbeit habe ich ein halux bekommen. also mein grosser zeh und der 3 bleiben "weiss", wie ohne durchblutung, als ich meine sohle anschaute, war es blau. nach gewisse zeit verschwand das blaue (wie hämatom) und auch die zehen wurden durch wasser rot, das blau verschwand. ich weiss nicht, was ich darüber denken soll.aktuell geht es mir schlecht schon seit 2,5 monaten. war wieder bei verschiedenen ärzten. habe leicht erhöhtes crp, monozyten, graunulo/eusonophylen. habe unterbauchschmerzen und einen komischen stuhl. ich bin fast 100% sicher es muss eine chronische infektion sein, aber ich habe schon alles testen lassen und es ist immer alles negativ. nichts zeigt sich was, ausser magen/darm. hat jemand eine idee. nächste woche gehe ich zum proktologen, da ich juckreiz habe und auch zeitweise tropfen vom eiter (an der unterwäsche).könnten es evtl. streptokokken A perianal sein, welche irgendwie in das blutkreislauf gelangen? danke

Komische Symptome,ist es schlimm? Schmerzen, Zehen, Verdauung...

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo rahel,

bist Du mittlerweile beim Proktologen gewesen, und haben sich Deine Beschwerden in irgend einer Weise verändert?

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht