Herzinfarkt? - Nervus ulnaris?

25.01.14 12:34 #1
Neues Thema erstellen
Herzinfarkt? - Nervus ulnaris?

Creamdoc ist offline
Beiträge: 370
Seit: 01.09.13
Zitat von makro Beitrag anzeigen
Ach so. Der Neurologe. Der hat gar nichts gemacht, nur festgestellt ob der Nerv eventuell schon geschädigt war. Dann bekam ich noch Tips, welche Bewegungen und Haltungen ich vermeiden sollte.
Auf den Ellbogen und Unterarmen möglichst nicht aufstützen oder auf harten Flächen aufliegen lassen und z.b. mit dem linken, gestreckten Arm nicht nach rechts drücken, eine typische Bewegung, wenn man mit der linken Hand im Auto nach rechts lenkt...
LG,
makro
Glück gehabt, makro mir hat einer mal ein Karpaltunnel-Syndrom angedichtet, das ich nach seinen Messungen dann in der darauf folgenden Nacht auch wirklich kurz hatte…
Alles andere könne er ohnehin nicht messen. Deswegen war ich gar nicht da...


Optionen Suchen


Themenübersicht