Druck in Bauch rechts etwas unterhalb Höhe Bauchnabel

23.01.14 09:32 #1
Neues Thema erstellen

calibur ist offline
Beiträge: 1
Seit: 23.01.14
Hallo miteinander,

Ich wende mich hier ans Forum, um weitere Ideen und Möglichkeiten zu erhalten, weil ich im Moment nicht mehr wirklich weiter weiss.

Zustand:
Ich habe seit ca. einer Woche eine druckgefühl rechts unten im Bauch in knapp unter Höhe Bauchnabel. Es fühlt sich ein wenig so an, als ob das was angeschwollen ist, wenn ich auf dem Bauch liege spüre ich den Bereich "unangenehm aufliegen".
Wenn ich ( oder der Arzt ) Druck auf den das betroffene Gebiet ausübt, wird es eher besser als schlimmer, es entstehen keine wirklichen Schmerzen.
- Blut und Urin wurde mehrfach untersucht, keine Hinweise auf Probleme
- Mein Stuhl ist ebenfalls unaufällig, regelmässig, keine spezielle Färbung, kein Durchfall und keine Verstopfung
- Ich war im Spital und habe den ganzen Bauchbereich per Ultraschall untersuchen lassen, kein Hinweis auf Probleme.

- Ich habe Punkte entlang meiner Wirbelsäule, die auf Druck wie elktrisiert reagieren, kann das Problem vom Rücken her kommen ?

Ich komme mir langsam ewtas komisch vor und habe ein wenig das Gefühl, dass mein Arzt das Ganze auf "Einbildung" zurückführt.


Ich bedanke mich jetzt schon für allfällige Hinweise oder Ideen, bin echt am verzweifeln.

Gruss
Calibur


Druck in Bauch rechts etwas unterhalb Höhe Bauchnabel

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallo calibur,

such Dir einen guten Heilpraktiker. Bei mir haben die Ärzte in der Vergangenheit schon zweimal etwas Wichtiges übersehen - die Heilpraktiker fanden es und haben mir sehr geholfen.

LG Rawotina


Optionen Suchen


Themenübersicht