Hunger und Übelkeit gleichzeitig

14.01.14 19:55 #1
Neues Thema erstellen
Hunger und Übelkeit gleichzeitig

Karde ist offline
Beiträge: 5.006
Seit: 23.05.12
Hallo
ich möchte Dich nicht auf eine falsche Spur führen, aber bei mir war es so, dass ich nach Ferien in Kolumbien drei Monate unter Uebelkeit und Hunger litt. Dachte ich sei schwanger, was aber dann nicht zutraf. Wiederkehrende Tests mit vielen Stuhlproben ergaben da, dass ich Lamblien aufgelesen hatte.
Falls es bei Dir nicht bessert, könnte es evtl. helfen, wenn Du dich auf Parasiten untersuchen liessest.
Alles Gute und liebe Grüsse
Béatrice
Praxis für Tropenkrankheiten und Reisemedizin: Merkblätter - Amöben und Lamblien
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Hunger und Übelkeit gleichzeitig

shone26 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 14.01.14
Danke für deine Hilfe
LG Shone

Hunger und Übelkeit gleichzeitig

Tarajal ist gerade online
Beiträge: 4.399
Seit: 12.05.13
Sehr gute Idee Karde!

Gute Besserung shone!

Liebe Grüße Tarajal :-)

Hunger und Übelkeit gleichzeitig

dadeduda ist offline
Beiträge: 1.503
Seit: 23.08.12
hallo Shone, ist dir nur uebel oder kannst du nicht gut schlucken? Also: kriegst du nichts runter?


Optionen Suchen


Themenübersicht