Was könnte es sein? Herzstechen, Schwindel, Schmerzen...

14.01.14 19:52 #1
Neues Thema erstellen

Chocolate280898 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 14.01.14
Hallo,
Also zu meinem Problem:
Ich hab jetzt schon etwas länger aber besonders seid Herbst Herzstechen. Seid Sonntag vorheriger Woche hat sich dieses versträrkt. Dazu kommt noch ab und zu Schwindel+Schmerzen in Armen und Beinen+leichte Probleme beim Atmen und seid gestern Kopfschmerzen + das ich ziemlich kraftlos bzw schläfrig bin.
War jetzt vorherige Woche schon öfters beim Arzt, doch die haben keine Ahnung was es sein könnte.
Ich hab jetzt: EKG, 2Bluttests (bei denen noch ein Ergebnis aussteht), Röntgen und Chirotherapie hinter mir. Den Orthopäden hab ich noch vor mir und das Ergebnis vom 2ten Bluttest erhalte ich am Donnerstag.
Habt ihr Ideen was es sein könnte oder kennt ihr jemanden mit dem selben Problem?
Schon mal Danke im Vorraus.
Liebe Grüße


Was könnte es sein?

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Hallo Chocolate280898,

Ich hatte genau dieselben Beschwerden und viele andere im Forum auch. Das Problem ist jedoch, diese Symptome sind nicht spezifisch für eine bestimmte Erkrankung. Es kann viele, viele verschiedene Ursachen geben und in der Regel ist es nicht nur eine, sondern es gibt mehrere Ursachen.

Mein erster Tipp ist jedoch, bedränge deinen Arzt bei dir den Vitamin D Spiegel zu testen und suche dir einen guten Endokrinologen, um deine Schilddrüse vollständig zu untersuchen. Hasuärzte nehmen oft nur einen Wert und behaupten alles sei in Ordnung. Schilddrüsenerkrankungen sind jedoch etwas für den Spezialisten.

Grüsse
derstreeck

Was könnte es sein?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Chocolate,

bist Du evtl. Allergikerin bzw. verträgst Du alle Nahrungsmittel gleich gut?
Du schreibst, daß die Beschwerden im Herbst angefangen haben. Hast Du im Herbst z.B. ein neues Möbelstück, neue Matraze, neuen Teppich oder etwas Ähnliches angeschafft? Hast Du Deine Ernährung verändert? Gab es eine Zahnbehandlung?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Was könnte es sein? Herzstechen, Schwindel, Schmerzen...

Chocolate280898 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 14.01.14
Erstmal Danke für eure Antworten :-)

@ derstreeck:

Mein Hausarzt hat bei der letzten Blutabnahme den Vitamin Spiegel getestet. Nun warte ich bis die Ergebnisse bei einem Arzttermin erfahre. Wahrscheinlich bekomme ich noch heut einen. Laut ihr habe ich nix aktutes sie würde aber gerne mit mir und meiner Mom (da ich erst 15 bin) über die Ergebnisse reden.
Danke für den Tipp! Das werde ich dann mal als nächstes in Angriff nehmen.
Was war es den bei dir?

@Oregano:
Also soweit ich weiß habe ich keine Allergien. An Nahrungsmitteln vertrage ich als einzigstes Knoblauch nicht ganz so gut.
Veränderungen habe ich im Herbst keine vorgenommen und neues gekauft auch nicht. Zahnbehandlung hatte ich in diesem Zeitraum auch nicht.

Liebe Grüße


Optionen Suchen


Themenübersicht