Schulterbeschwerden

12.01.14 09:48 #1
Neues Thema erstellen

Corazon ist offline
Beiträge: 14
Seit: 19.02.08
Hallo an alle! Mich (43) plagen seit längerem Schulterbeschwerden rechts ohne Bewegungseinschränkung, die ich v.a. in Ruhe bemerke und deren Intensität schwankt, meiner Beobachtung nach auch in Zusammenhang mit meinem Zyklus, d.h. vor der Periode ist es schlimmer. Auch strahlt es zeitweise in den oberen Rücken aus und ich habe jetzt einen zweiten geschwollenen, schmerzhaften Lymphknoten entdeckt am rechten Brustansatz. Die sind ebenfalls vor der Periode am schlimmsten und danach wieder weg, bzw. nicht spürbar. Ich kann mir das nicht wirklich erklären, v.a. die Abhängigkeit von Zyklus. Jemand eine Idee? Beim Arzt war ich deswegen nicht, hab da nicht so viel Vertrauen. Danke für euere Hilfe.


Schulterbeschwerden
darleen
Hallo Corazon

schmerzende Lympfknoten im Brust-Ansatz-Nähe-Bereich würde doch eine nähere Betrachtung von einem Arzt erfordern

auch wenn das Vertrauen nicht so groß ist, und wenn ein Arzt nicht zusagt, dann eine Zweitmeinung einholen bei einem anderen Behandler

liebe grüße darleen


Optionen Suchen


Themenübersicht