Ziehen unterhalb vom Kehlkopf in die Brust hinein

02.01.14 00:33 #1
Neues Thema erstellen

DavidP ist offline
Beiträge: 4
Seit: 01.01.14
hey ihr da draußen,
mein problem ist was im titel bereits angegeben worden ist.
schon seit monaten plagt mich immerwieder dieser ***** schmerz/ziehen unterhalb des kehlkopfes und im brustkorb, gefolgt von leichten schwindel und gefühl dass mein herz leicht spinnt (wird wohl oder übel von einer panikattacke sein)

hinzufügen muss ich, dass ich exzessiv kraft und cardiotraining betrieben habe und mir einmal beim joggen plötzlich ein stich in der lunge autrat und mir die luft wegblieb.

ich hoffe einfach jemand fällt dazu etwas ein .)


Ziehen unterhalb vom Kehlkopf in die Brust hinein
darleen
Hallo DavidP

Man kann sich ganz schnell einen minimlaen Lungenriss zuziehen , der unbemerkt abläuft, würde das abklären lassen

liebe grüße darleen

Ziehen unterhalb vom Kehlkopf in die Brust hinein

DavidP ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 01.01.14
hm, ich hab da echt schon geschnauft und plötzlich war da dieses ziehen ...na ich lass es mal anschaun.

THX darleen ,)

Ziehen unterhalb vom Kehlkopf in die Brust hinein
darleen
Zitat von DavidP Beitrag anzeigen
hm, ich hab da echt schon geschnauft und plötzlich war da dieses ziehen ...na ich lass es mal anschaun.

THX darleen ,)
hallo DavidP, bitte

was es auch noch sein könnte , ein verschobener/verspannter Wirbel , in der BWS ?

Muskulär bist du gut versorgt mit Aminos und den Minerlaien , Magnesium , kalium , Calzium ?

und was unter dem Kehlkopf sitzt wäre die Schilddrüse, das du das auch anschauen lässt bei einem Spezialisten --> Nukelarmediziner oder Endokrinologen , wenn du anderweitig nicht wieterkommst

liebe grüße darleen

Ziehen unterhalb vom Kehlkopf in die Brust hinein

onliner52249 ist offline
Beiträge: 31
Seit: 30.11.13
Hier kamen schon Lungenriss, Wirbel, Zerrungen - das kann leider alles zutreffen. Am besten man lässt das direkt abklären ohne groß zu raten. Gerade wenn man diesen Bereich durch Sport belastet, kann es wichtig sein direkt einen Arzt aufzusuchen.

Ziehen unterhalb vom Kehlkopf in die Brust hinein

Gleerndil ist offline
Beiträge: 3.894
Seit: 26.07.09
Zitat von DavidP Beitrag anzeigen
... leichten schwindel und gefühl dass mein herz leicht spinnt (wird wohl oder übel von einer panikattacke sein)
Wieso eigentlich "wohl oder über von einer Panikattacke"?
Das ist ja irgendwie nochmal eine ganz andere Geschichte, eine Panikattacke.

Gerd
__________________
Die Sinnesorgane der Engel sind unsere Edelsteine. Rudolf Steiner


Optionen Suchen


Themenübersicht