Dicker Bauch ohne Grund

30.12.13 13:50 #1
Neues Thema erstellen
Dicker Bauch ohne Grund

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo Michele123,

hinsichtlich Deiner Amalgamplomben möchte ich Dich auf folgende Rubrik hinweisen:
Amalgam Auswirkungen - Das Ende der Symptombekämpfung

Solche Füllungen können die verschiedensten gesundheitlichen Probleme verursachen und haben in den Zähnen nichts zu suchen.

Siehe auch unser WIKI: http://www.symptome.ch/wiki/Amalgam

Liebe Grüße,
Malve

Dicker Bauch ohne Grund

Bennita ist offline
Beiträge: 219
Seit: 19.07.13
Hallo Michele,

Zitat von Michele123 Beitrag anzeigen
Naja wir haben nicht anderes gegessen wie sonst. Fix Nudeln aus der Tüte und zwei Wodka Energy
vielleicht wäre auch einfach eine gesunde Ernährung als Sofortmaßnahme eine gute Idee?
__________________
Liebe Grüße, Bennita

Dicker Bauch ohne Grund

Michele123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 30.12.13
Ich denke einmal Freitags abends kann man das wohl machen. Ich koche ja sonst immer frisch

Dicker Bauch ohne Grund

Bennita ist offline
Beiträge: 219
Seit: 19.07.13
Dann ist die Formulierung
Zitat von Michele123
nichts anderes wie sonst
ein bisschen irreführend.

Klar kannst du essen was du möchtest, es ist ja deine eigene Gesundheit.
__________________
Liebe Grüße, Bennita

Dicker Bauch ohne Grund

Michele123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 30.12.13
Damit meinte ich nur das wir es ab und an mal essen also nichts neues ist was wir noch nie gegessen haben


Optionen Suchen


Themenübersicht