Neu mit vielen Beschwerden

27.12.13 20:29 #1
Neues Thema erstellen

zopi ist offline
Beiträge: 2
Seit: 27.12.13
Hallo allerseits,

ich bin männlich, 28 Jahre. Habe schon viele Arztbesuche hinter mir die eigentlich nie viel brachten. Bin ziemlich ernüchtert.
Habe verdammt viele Sachen für jemand in meinem Alter. Weiß nicht mehr was man noch machen könnte. Hab auch schon dran gedacht zu nem Heilpraktiker zu gehen aber ich habe keine Ahnung ob das seriös ist. Da kann ja jeder HP seine eigene Methode verwenden. Ich weiß echt nicht wie man nen seriösen HP und seriöse HP-Methoden erkennen kann.

-Lipomatose der Haut (seit ca 8 Jahren, Lipome nehmen mit der Zeit zu)
-Gelenkschmerzen unklarer Art
-Sehstörungen unklarer Art (visuelles Rauschen,Funken,Flimmern,Zittern)
-Haarveränderungen (immer mehr Haare sehen krank aus und sind verdreht)
-Zahnfleischrückgang
-Glaskörpertrübungen
-seb. Ekzeme (seit über 8 Jahren)
-Lichtempfindlichkeit
-ADHS ohne Hyperaktivität
-Stressempfindlichkeit
-Testosteronmangel seit Jahren, den niemand behandeln will, da Werte noch in der Norm sind
-Brain Fog
-latente Unterfunktion der Schilddrüse (wird seit einigen Monaten mit T4 behandelt)
-Vitamin D Mangel (wird seit einigen Jahren mit Dekristol behandelt)

Neu mit vielen Beschwerden

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo zopi,

- ist bei Dir untersucht worden, ob Du Diabetes hast?
- Hast Du Blutwerte, die außerhalb der Norm sind?
- Ist speziell der Schilddrüse + Nebennieren untersucht worden?
- Hast Du evtl. unverträgliche Materialien in den Zähnen oder Wurzelbehandlungen?
- Ist auch Borreliose - soweit möglich - untersucht worden?

Diese Untersuchungen würde ich zunächst auf jeden Fall ärztlich abklären lassen.
Heilpraktiker kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Da gibt es viele Möglichkeiten und ganz verschiedenes Wissen. Vielleicht kannst Du hier im Forum von einem/einer Hp erfahren, die gut sind? Dazu müßtest Du angeben, wo ungefähr Du wohnst.
Evtl. wirst Du hier fündig?: FDH | Fachwissen für Heilpraktiker | Heilpraktikersuche für Patienten - Fachverband Deutscher Heilpraktiker
Allerdings würde ich da trotz Liste sehr genau nachfragen, was der Hp genau macht, wie lange schon, ob er sich mit Deiner Problematik auskennt usw. usw.

Grüsse,
Oregano

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Oregano (28.12.13 um 09:44 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht