Morbus Crohn?

21.12.13 00:38 #1
Neues Thema erstellen

krebsbln ist offline
Beiträge: 63
Seit: 12.08.08
Kann es sein das man MOrbus Crohn hat ohne das man Bauchschmerzeb oder krämpfe oder der gleichen hat ?

Ich hatte letztens ein MRT weil ich zeitweise immer schmerzen im unteren Rücken habe aber wirbel sind ausser abgenutzt ansich in ordnung und bandscheiben auch

Nun hab ich aber auch immer ma durchfall und mit Hämorrhiden zu tun ... und nun kam mir der gedanke ob es auch der darm sein kann der die schmerzen eben nur nach hinten abstrahlt ? weil vornerum magen und bauch ist bei mir wirklich alles ok

was meint ihr

Morbus Crohn?
darleen
Darmgeschichten können Rückenschmerzen aussrahlen sowie andersherum

auch Galle und Pankreas muss sich nicht unbedingt von Vorne melden
und sollte dann abgeklärt werden

liebe grüße darleen

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht