Rheumawert nicht in Ordnung

18.12.13 12:09 #1
Neues Thema erstellen

glücksdrachen ist offline
Beiträge: 520
Seit: 31.08.08
Hallo ihr Lieben

Ich habe seit geraumer Zeit mein rechtes Handgelenk angeschwollen und es schmerzt.

Insgesamt schmerzen dazu Hände und Füße auf eigenartige Weise.

Auf mein Drängen () sind Werte abgenommen worden ,die wohl nicht in Ordnung sind.

Ich muss zum Rheumatologen.

Meine Werte:

CRP 1,1 (5.0)
Rheumafaktor 14 (14)

Antistreptolysin 20 (200)


Könnt ihr was zu den Werten sagen ?

Ich hab Schiss


Gklücksdrachenfrau

Rheumawert nicht in Ordnung

glücksdrachen ist offline
Themenstarter Beiträge: 520
Seit: 31.08.08
Ich war heute bei meinem Orthopäden,dem ich die Werte gezeigt habe .

Der hat abgewunken und hat gesagt ,das diese Werte garnicht aussagekräftig sind.
Es wurde noch mal Blut abgenommen.

Er hat sich gründlich meine Finger und Füße angeschaut und meinte ,aus seiner Sicht kein Rheuma.

Man wird sehen.

Ich soll jetzt Prednisolon einnnehmen

ich habe eine Entzündung in beiden Daumensattelgelenken und eine Sehne am linken Handgelenk ist entzündet.

Ob es noch eine andere Möglichkeit gibt ,als dieses "Zeug "einzunehmen?

Glücksdrachen

Rheumawert nicht in Ordnung

flower4O ist offline
Beiträge: 3.827
Seit: 18.09.07
Hallo Glücksdrachen,
bei Entzündungen hilft Kälte.

Bei Entzündungen hilft Fasten. In meinem Thread: Farben meiner Seele
befindet sich ein Video zum Thema Fasten; er enthält sehr gute Informationen darüber. Das Video ist zu finden im Monat August 13 oder September 13 - genau weiß ich das gerade nicht.

Weiterers (Sehne): Das hilft bei Sehnenscheidenentzündung (Sport, Gesundheit, Körper) - Video
(siehe Video).

Auch Füsse haben Sehnen (einfach rumgoogeln und es finden sich Infos darüber).

alles Liebe
flower4O

Rheumawert nicht in Ordnung

glücksdrachen ist offline
Themenstarter Beiträge: 520
Seit: 31.08.08
Danke liebe flower

Glücksdrachen

Rheumawert nicht in Ordnung
darleen
hallo Liebe Glücksdrachen

was für eine Dosis sollst du denn nehmen ?

das hat ja dann wieder Auswirkungen auf deine SD-Hormonlage ..mpffff...


Rheumawert nicht in Ordnung

glücksdrachen ist offline
Themenstarter Beiträge: 520
Seit: 31.08.08
darleen,es ist eine Therapie für 12Tage.

es sind 10 mg.

darleen, ich kann das nicht nehmen ,ich mit meiner Empfindlichkeit

Der Arzt hat mich schon vorgewarnt

Könnte schon wieder......................................
mpfffffff

Er hat mich auch gefragt ,ob ich nicht entspannen kann,ich würde" supernervös daher kommen"

Zum wiederholten Mal ist das Wort vegetative Dystonie gefallen.

So ein Feedback hatte gestern auch beim Rehasport .
"ich soll nicht so viel denken".

Aber das ist eine andere Geschichte

Grüße

Rheumawert nicht in Ordnung
darleen
Zitat von glücksdrachen Beitrag anzeigen
darleen,es ist eine Therapie für 12Tage.

es sind 10 mg.
Noch schlimmer , Hüh und Hott

such dir lieber Alternativ Dinge , schau mal unter Traumeel in dem Zusammenhang , ob es ein Versuch wäre

darleen, ich kann das nicht nehmen ,ich mit meiner Empfindlichkeit

Der Arzt hat mich schon vorgewarnt

Könnte schon wieder......................................
mpfffffff
du meinst allgemein oder Magentechnisch ?

Er hat mich auch gefragt ,ob ich nicht entspannen kann,ich würde" supernervös daher kommen"
Blah blah blub , was denken die eigentlich was man den lieben langen Tag so macht ?

und wenn man eine eventuelle neue Diagnose hat , die man noch nicht kennt ,ist man sicher nervös , was auf Einem zukommt , oder etwa nicht ?

Zum wiederholten Mal ist das Wort vegetative Dystonie gefallen.

So ein Feedback hatte gestern auch beim Rehasport .
"ich soll nicht so viel denken".
ja eben , man sollte den Kopp in den Sand stecken oder in der Hutschachtel dabei haben

vegetaive Dystonie --> und SD , das passt, weil du hast ja kein körperliches natürliches Agieren auf Dinge , bleibt nicht aus , leider , Bei dem Einem mehr bei dem Anderen kaum ausgeprägt, ausgespart wird Keiner

schick dir ein 🎁 Ruhe

liebe grüße darleen

Rheumawert nicht in Ordnung

glücksdrachen ist offline
Themenstarter Beiträge: 520
Seit: 31.08.08
darleen danke ,dein Paket ist angekommen .

Mit dem Traumeel schaue ich mal ,ist ein guter Tipp.

Wieso kommt er nicht vom Arzt?
War dann noch bei meinem alten homöophatischen Arzt

Ich nehme jetzt ein homöophatisches Mittel ein ,heute Abend das erste Mal.

Ambra grisea.
Eine Woche soll ich das nehmen.,eine hohe Potenz .

Soll mich erst mal "runter" bringen.

Grüße Glücksdrachen

Rheumawert nicht in Ordnung
darleen
Zitat von glücksdrachen Beitrag anzeigen
darleen danke ,dein Paket ist angekommen .

Mit dem Traumeel schaue ich mal ,ist ein guter Tipp.

Wieso kommt er nicht vom Arzt?
Bitte

Ärzte ? weil sie oft 🙈 das machen , dann lieber gleich mit der Keule ankommen , egal ob das in den Hormonkreislauf eingreift

War dann noch bei meinem alten homöophatischen Arzt

Ich nehme jetzt ein homöophatisches Mittel ein ,heute Abend das erste Mal.

Ambra grisea.
Eine Woche soll ich das nehmen.,eine hohe Potenz .

Soll mich erst mal "runter" bringen.

Grüße Glücksdrachen
drück dir die Daumen dafür : hier noch ein Trösterchen 🍬

liebe grüßis darleen

Rheumawert nicht in Ordnung

glücksdrachen ist offline
Themenstarter Beiträge: 520
Seit: 31.08.08
darleen ,auch Trösterli is angekommen.

Ich kann mich dran erinnern ,das bei mir als junge Frau,kein Kind, kein Kegel,schon öfters die Diagnose vegetativer Dystonie erhalten habe .

Damal war Schilddrüse wohl noch in Ordnung(oder nicht und nur nicht erkannt).

Ich habe immer oder sehr oft auf alles Mögliche sehr empfindsam reagiert.

Wo andere sich geschüttelt haben,bin ich zusammengeknickt.

Das ist so und hat sich im Alter auch nicht wesentlich verändert.

Ich reagiere sehr stark auf Veränderungen,wie wohl auch jetzt ,aber da will ich jetzt nicht näher drauf eingehen.

Abwarten.

Glücksdrachenfrau


Optionen Suchen


Themenübersicht