Rheumawert nicht in Ordnung

18.12.13 12:09 #1
Neues Thema erstellen
Rheumawert nicht in Ordnung
darleen
off topic !

Hallo Glücksdrachen

ich kann mich auch erinnern , das ich als Kind schon oft hören musste--> dein vegetatives Nervensystem ist gestört

war immer Empfindlich auf Veränderungen ,(auch auf Wetterveränderugnen) , kann aber nicht mit Sicherheit sagen ob das vom Asperger kam oder schon Vorboten meines Morbus Basedow , der vielleicht schon rumorte aber erst den nächsten eingreifenden Hormonschub abwartete -> Pubertät

bin aber nie zusammengesackt oder so , wie du


und da bei mir in der Familie nur so von SD-Erkrankungen wimmelt , schätze ich mal das als Kind schon gehabt zu haben , nur eben nicht als primär oben sitzend im Körper

später bekam ich von HPs immer zu hören , vegetaves Nervensystem ist gestört

ich kenne das gar nicht anders

so jetzt ist es ganz schön off topic geworden

grüßis darleen 🍏

Rheumawert nicht in Ordnung

glücksdrachen ist offline
Themenstarter Beiträge: 520
Seit: 31.08.08
Liebe darleen,mit zusammensacken meinte ich so,hmm,wie soll ichs beschreiben,als Erste Pause machen müssen,
ein großes Schlafbedürfniss haben,mich oft zurückziehen müssen,auf Reize ganz schnell reagieren,großes Ruhebedürfniss halt
Prinzessin auf der Erbse

Aber irgendwie dann doch auch wieder zäh

Glücksdrachen

Vielleicht wäre das ja noch mal ein Thema hier im Forum ,oder gibts so etwas schon?
Muss mal schauen.

Auf jeden Fall hat mich meine Hochsensibilität manches Mal ins Straucheln gebracht

Rheumawert nicht in Ordnung
darleen
Zitat von glücksdrachen Beitrag anzeigen
Liebe darleen,mit zusammensacken meinte ich so,hmm,wie soll ichs beschreiben,als Erste Pause machen müssen,
ein großes Schlafbedürfniss haben,mich oft zurückziehen müssen,auf Reize ganz schnell reagieren,großes Ruhebedürfniss halt
Prinzessin auf der Erbse
gut dann hatte ich dich falsch verstanden, liebe Glücksdrachen

ich kenne das vom Asperger, und entweder ich ziehe mich zurück , oder ich over-loude mich , inwieweit das gestörte Vegetativum mit reinspielt weiß ich nicht

bei dir ist das eben auch bedingt durch Power-Frau-sein, man verlernt einfach den Körpersignalen mehr Aufmerksamkeit zu schenken und gerade Menschen die eben wie du schon *vorgeschädigt*-->Hochsensiblität ect. sind , sollten besonders aufpassen , der Körper mag dann nicht mehr , wenn man ihn missachtet , aber was erzähl ich dir da , weißte doch Alles selber
Aber irgendwie dann doch auch wieder zäh
eigentlich ambivalent, aber kommt bei Vielen vor , wenn man sich umhört, geradewegs in das sogenannte Burn out , Raubbau an Nährstoffen und vorporgrammierte Hormonschieflagen zum Schutz des Ausbrennens des Körpers

Vielleicht wäre das ja noch mal ein Thema hier im Forum ,oder gibts so etwas schon?
Muss mal schauen.

Auf jeden Fall hat mich meine Hochsensibilität manches Mal ins Straucheln gebracht
ja such mal , bevor das Hier total off topic -Themenbedingt wird und einen Tagebuch-Charakter annimmt

liebe grüßis darleen

Rheumawert nicht in Ordnung
darleen
Off topic hoch 3

liebe Glücksdrachen , wollte mich bedanken für deine nette PN , aber deine PN-Funktion ist ausgehebelt

liebste grüßis darleen

Rheumawert nicht in Ordnung

glücksdrachen ist offline
Themenstarter Beiträge: 520
Seit: 31.08.08
darleeeen ,ich war mal wieder zu plöd ,habs grade gemerkt und geändert

Glücksdrachen

Rheumawert nicht in Ordnung
darleen
sorry aber det jet imma noch nich

Rheumawert nicht in Ordnung

glücksdrachen ist offline
Themenstarter Beiträge: 520
Seit: 31.08.08
geändert, aber nich gespeichert


Optionen Suchen


Themenübersicht